|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Platin vs. Platin-Soft vs. Gold vs. Silver
Also jetzt will ich mal gezielt fragen und hoffe das dies bei meiner Entscheidung ob ich mal den Platin testen sollte oder nicht hilfreich ist.
Wie genau unterscheiden sich jetzt die Coppa-Varianten genau? Ist der Platin vom Spielgefühl echt wie ein Gold nur ein wenig schneller, das gleiche gilt für PS und Silver? Unterscheiden sich die Platins von den Silver,Golds vielleicht doch mehr als man sagt? Wäre vielleicht ein wechsel von Gold auf "PS" empfehlenswerter als auf einen "P"? Ich meine hart genug scheinen die Platins ja zu sein auch der Soft oder? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Platin vs. Platin-Soft vs. Gold vs. Silver
Ich habe lustigerweise scheinbar nen schnellen Silver - der kommt mir schneller vor als der Platin.
Hab beide Beläge aufs Chuan Holz geklebt, und beim "Päppeltest" ist der Silver viel katapultiger (vielleicht durch den weicheren Schwamm). Der Platin ist schon recht hart - kommt drauf an was du vorher gespielt hast. Den Soft kleb ich erst heute auf - kann also noch nix sagen. Ich schätze aber der Schwamm ist dem Schwamm vom Silver ähnlich!?!? |
|
|
||||
|
||||
|
Cooool!!
Bin schon gespannt auf diéinen Bericht über den Platin Soft |
|
|
|||
|
|||
|
Einen kurzen Vorbericht findest du im Platin-Thread
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.