|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
So, ich muss leider jetzt schon meine Tipps abgeben, weil ich es sonst nicht mehr schaffe. Hab nämlich keine Möglichkeit mehr, vor dem ersten Spiel mich bei TT-News anzumelden. Wäre schön, wenn alle die beim Spiel teilnehmen, hier ihre Tipps abgeben. Und nach jedem Spieltag werde ich in diesem Thread die Punkterangliste aktualisieren. Es kann mit und ohne Einsatz gespielt werden. Würde sagen, dass der Einsatz 10 € beträgt. Wer am Ende der Saison die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt das Geld der "Verlierer" überwiesen. Natürlich kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen. Würde mich sehr freuen, wenn sich viele Teilnehmer finden würden.
Bitte bei den ersten Tipps angeben, wer mit Einsatz spielt. Danach werde ich es bei der Rangliste hinter dem jeweiligen Namen erwähnen. Meine Tipps: (mit Einsatz) Saarbrücken-Frickenhausen II 9:2 Gräfelfing-Passau 5:9 Leiselheim-Tegernheim 1:9 (ein Doppel ![]() Döbeln-Steinheim 9:4 Hilpoltstein-Gräfelfing 3:9 Mühlhausen-Steinheim 9:6 Dann wünsche ich viel Glück und Spaß am Tippspiel ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
Zu erwähnen sei noch die Punkteverteilung:
Richtig getipper Sieger:1 Punkt richtig getipptes Ergebnis: 3 Punkte und richtig getipptes Unentschieden: 4 Punkte |
|
|||
|
|||
Mein Tipp - ohne Einsatz, da sicher nur selten dabei.
Saarbrücken - Frickenhausen 9:3 Gräfelfing - Passau 8:8 Leiselheim - Tegernheim 1:9 Döbeln - Steinheim 9:5 Hilpotstein - Gräfelfing 5:9 Mühlhausen - Steinheim 9:5 mdm |
|
|||
|
|||
Meine Tipps: (Mit Einsatz)
Saarbruecken-Frickenh. 9:2 Graefelfing-Passau 9:6 Leiselheim-Tegernheim 1:9 Doebeln-Steinheim 5:9 Hip-Graefelfing 5:9 Muehlhausen-Steinheim 9:6 Cheers ![]() |
|
|||
|
|||
mein tipp(ohne einsatz)
saarbrücken-frickenhausen 2 9:1 gräfelfing-passau 6:9 leiselheim-tegernheim 0:9 döbeln-steinheim 9:5 hip-gräfelfing 6:9 mühlhausen-steinheim 8:8 als bonus noch die getippte endtabelle:-) 1.tegernheim(souverän,diesmal gehts auch hoch) 2.saarbrücken 3.passau 4.sachsen döbeln 5.gräfelfing 6.mühlhausen 7.steinheim 8.hip(könnte überraschen,wird aber wie immer sehr eng) 9.frick 2(zu viele junge überforderte spieler geht ev.net immer auf das konzept) 10.leiselheim(die prügelknaben der liga:-) Geändert von profispieler (30.08.2007 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps: (Mit Einsatz)
Saarbruecken-Frickenh. 9:1 Graefelfing-Passau 9:5 Leiselheim-Tegernheim 1:9 Doebeln-Steinheim 8:8 Hip-Graefelfing 4:9 Muehlhausen-Steinheim 9:7
|
|||
|
|||
Meine Tipps (mit Einsatz, logischerweise, 10 EUR, oder?), also auch die faktischen Endergebnisse, warum wird überhaupt noch gespielt???
![]() Saarbruecken-Frickenh. 9:2 Graefelfing-Passau 9:6 Leiselheim-Tegernheim 0:9 Doebeln-Steinheim 5:9 Hip-Graefelfing 5:9 Muehlhausen-Steinheim 8:8
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Saarbruecken-Frickenh. 9:3 Graefelfing-Passau 9:6 Leiselheim-Tegernheim 2:9 Doebeln-Steinheim 4:9 Hip-Graefelfing 3:9 Muehlhausen-Steinheim 6:9
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tipp halt mit
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.