Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2009, 12:42
Potemkin Potemkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Potemkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksrangliste

Hat jemand Ergebnisse?
Alt 28.06.2009, 17:05
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste

Damen:
1. Zitzer
2. Sprenger
3. Sprenger
4. Will
<-- sind qualifiziert
5. Möcks
6. Köckeritz
...
...

Herren:
1. Wedertz
2. Stephan
3. Leissner
alle zu 2
4. Nuri
zu 3
5. Michael Bode
zu 5
<-- qualifiziert
6. Jäger
7. Löffler
8. Rüdiger Bode
alle 5:6
ab jetzt bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher
9.Walenzyk
10. Grötzsch
11. Wenzel
12 Drolsbach
Alt 28.06.2009, 18:42
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Damen:
...
2. Sprenger
3. Sprenger
Hm, Namensgleich (mir fällt da spontan nur eine ein) oder Erinnerungsfehler ;-)
Alt 28.06.2009, 20:31
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Hm, Namensgleich (mir fällt da spontan nur eine ein) oder Erinnerungsfehler ;-)
bin halt körperlich so fertig nach 15 Spielen am WE, da funktioniert auch der Geist nicht mehr so ...
Ergebnisse sind auf httv-mitte.de online ...
Alt 29.06.2009, 07:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bin halt körperlich so fertig nach 15 Spielen am WE, da funktioniert auch der Geist nicht mehr so ...
Ergebnisse sind auf httv-mitte.de online ...
da war aber mehr drin für dich, oder? bist ja wirklich nur ganz knapp an der quali vorbei. eigentlich war letzten endes der löffler schuld, hm?
Alt 29.06.2009, 10:19
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
da war aber mehr drin für dich, oder? bist ja wirklich nur ganz knapp an der quali vorbei. eigentlich war letzten endes der löffler schuld, hm?
Also wenn wir schon die Schuld bei anderen suchen, dann waren es wohl die Teilnehmer an der BJA-Sitzung am Sa Nacht, wenig Schlaf vermasseln dann oft den 5. Satz ...

Und dann war Rüdiger dran Schuld dass er bei 2:0 und 10:8 2 böse Kantenbälle einbaut, die er dann im 5. Satz wiederholt, ok, er hat dann ab und zu auch mal ordentlich abgewehrt ...
Und der Löffler is auch dran Schuld, weil ich zu Beginn des 5. Satzes wieder nur die Kante getroffen hat.
Und Michael Wedertz sowieso, denn er hat mich echt nach dem ersten Satz glauben lassen, ich hätte ne Chance ...
Und die anderen, gegen die ich verloren habe, tragen auch eine Kollektivschuld ...
Achja: Die Butzbacher Mädels sind natürlich auch dran Schuld, hab immer in meinen Spielen rübergeschaut, und musste mich aufregen, weil mal wieder ein sinnloser Ball gespielt wurde ...
Alt 29.06.2009, 13:31
Motzi-Bruder Motzi-Bruder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Motzi-Bruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey - ihr beiden Spezialisten ... na das habt ihr ja prächtig hinbekommen. Genau so, daß sich nun keiner qualifiziert hat. Und dann auch noch alle Ausreden-Register ziehen - interessant, was die Herren Trainer so alles vorschieben !

Ich glaube ihr müßt doch öfters mal bei den alten Säcken zuschauen. Die zeigen euch, wie es gemacht wird... keinen Punkt zuviel - aber auch keinen zu wenig! ;-)

Das üben wir dann am Donnerstag mal im Training. Uns als Zeichen der Sühne ... einen halben Kasten Bier pro Versager ... oder doch 30 Liegestütze - diesmal ohne Ausreden???

jajaja ... bei uns geht das eben anders rund! Hat man euch das vor dem Wechsel nicht erkärt? Selbst dran Schuld!

Zitat:
Also wenn wir schon die Schuld bei anderen suchen, dann waren es wohl die Teilnehmer an der BJA-Sitzung am Sa Nacht, wenig Schlaf vermasseln dann oft den 5. Satz ...

Und dann war Rüdiger dran Schuld dass er bei 2:0 und 10:8 2 böse Kantenbälle einbaut, die er dann im 5. Satz wiederholt, ok, er hat dann ab und zu auch mal ordentlich abgewehrt ...
Und der Löffler is auch dran Schuld, weil ich zu Beginn des 5. Satzes wieder nur die Kante getroffen hat.
Und Michael Wedertz sowieso, denn er hat mich echt nach dem ersten Satz glauben lassen, ich hätte ne Chance ...
Und die anderen, gegen die ich verloren habe, tragen auch eine Kollektivschuld ...
Achja: Die Butzbacher Mädels sind natürlich auch dran Schuld, hab immer in meinen Spielen rübergeschaut, und musste mich aufregen, weil mal wieder ein sinnloser Ball gespielt wurde ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »