|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksrangliste
Hat jemand Ergebnisse?
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksrangliste
Damen:
1. Zitzer 2. Sprenger 3. Sprenger 4. Will <-- sind qualifiziert 5. Möcks 6. Köckeritz ... ... Herren: 1. Wedertz 2. Stephan 3. Leissner alle zu 2 4. Nuri zu 3 5. Michael Bode zu 5 <-- qualifiziert 6. Jäger 7. Löffler 8. Rüdiger Bode alle 5:6 ab jetzt bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher 9.Walenzyk 10. Grötzsch 11. Wenzel 12 Drolsbach
|
|||
|
|||
Hm, Namensgleich (mir fällt da spontan nur eine ein) oder Erinnerungsfehler ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ergebnisse sind auf httv-mitte.de online ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dann war Rüdiger dran Schuld dass er bei 2:0 und 10:8 2 böse Kantenbälle einbaut, die er dann im 5. Satz wiederholt, ok, er hat dann ab und zu auch mal ordentlich abgewehrt ... Und der Löffler is auch dran Schuld, weil ich zu Beginn des 5. Satzes wieder nur die Kante getroffen hat. Und Michael Wedertz sowieso, denn er hat mich echt nach dem ersten Satz glauben lassen, ich hätte ne Chance ... Und die anderen, gegen die ich verloren habe, tragen auch eine Kollektivschuld ... Achja: Die Butzbacher Mädels sind natürlich auch dran Schuld, hab immer in meinen Spielen rübergeschaut, und musste mich aufregen, weil mal wieder ein sinnloser Ball gespielt wurde ...
|
|||
|
|||
Hey - ihr beiden Spezialisten ... na das habt ihr ja prächtig hinbekommen. Genau so, daß sich nun keiner qualifiziert hat. Und dann auch noch alle Ausreden-Register ziehen - interessant, was die Herren Trainer so alles vorschieben !
Ich glaube ihr müßt doch öfters mal bei den alten Säcken zuschauen. Die zeigen euch, wie es gemacht wird... keinen Punkt zuviel - aber auch keinen zu wenig! ;-) Das üben wir dann am Donnerstag mal im Training. Uns als Zeichen der Sühne ... einen halben Kasten Bier pro Versager ... oder doch 30 Liegestütze - diesmal ohne Ausreden??? jajaja ... bei uns geht das eben anders rund! Hat man euch das vor dem Wechsel nicht erkärt? Selbst dran Schuld! ![]() ![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.