|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1 Kreisklasse Gruppe C
TSV Nieukerk II
VfL Rheinhausen IV TSV Krefeld-Bockum III DJK Kempener LC III SC Bayer 05 Uerdingen IV Hülser SV III TS Krefeld II TTC Lindental TV Traar DJK SC BW Mülhausen IV GSV Moers III TV Vennikel II So nu kann alles hier rein |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C
Meiner Meinung nach ist es keine leichte Gruppe. Favorit ist meiner Meinung nach der TSV Bockum III. Wir werden versuchen einen guten Platz in der Tabellenmitte zu erreichen und werden mit der gleichen Aufstellung wie in der Rückrunde antreten. Die Reihenfolge kann sich allerdings ändern. Unsere Mannschaftsaufstellung:
Beumers Tiebe Meyers Platen Brocker und Langheim.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon wieder so ein Tiefstapler! Bei der Aufstellung sollte es mich wundern, wenn die 1872er nicht auch ein Wörtchen beim Aufstieg mitzureden hätten. Auch wenn es sich wohl um eine seeehhhr starke und ausgeglichene Gruppe handelt; schließlich sind da ja noch die üblichen Verdächtigen (aus der letzten Saison) als da wären Bayer IV, Kempen III, Lindental (bei denen ist aber immer die Frage, wie das obere Paarkreuz gerade drauf ist )Und dann wird es noch einige Wundertüten geben: Hüls III, Rheinhausen IV, Traar Fazit: Wer auf- und wer absteigt wird sich letzlich erst im letzten Drittel der Saison herauskristallisieren (mit Ausnahme von Bockum natürlich) Grüße an alle
|
|||
|
|||
|
Na wenn ich mir das hier so durch lese wird es wohl verdammt schwer für uns die Klasse zu halten.......
Leider ist unsere Nummer 1 aus der Rückserie hochgerückt!!! Schönes Wochenende euch allen.... Ach @ Ralf : Dann können wir wenigstens unseren Umtrunk machen..... |
|
|
|||
|
|||
|
@Ralf
Spielt Ihr in dieser Reihenfolge? Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe spiele ich unten. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen wird spielen mit folgender aufstellung:
1. Platen 2. Riehn 3. Bachmann 4. Kleinofen 5. Klüssendorf 6. Rädler 7. Steinlein 8. Ceglarek 9. Hahn 10. Huneke 11. Ulli (nachname weiß ich nicht) 12. Freimann zum größten teil werden wir allerdings ohne riehn, bachmann und kleinofen spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Vennikel spielt mit der Aufstellung:
Seifert Abts Götz Kolo Seidel Meseck |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die genauen Positionen werden noch besprochen. Ich habe nur die Personen genannt und der "Esel" nennt sich immer zu erst. Deshalb stehe ich ja unten. Ich gehe allerdings davon aus, dass ich in der Mitte spiele.
|
|||
|
|||
|
Natürlich stehst Du unten, wo denn sonst? Das hat mit dem Esel gar nichts zu tun, eher mit Deiner Spielstärke........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du gehörst eigentlich nach unten. Überleg mal selber. Meyers hat es allein durch seine langjährige Vereinszugehörigkeit verdient in der Mitte zu spielen. Und Brocker müßtest Du eigendlich vor Dir spielen lassen weil man immer die Jugend fördern sollte. Solltest Du als Kreisvorsitzender eigentlich wissen. Gruß Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

)