|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren Kreisliga B 1 - 2007/2008
Die Gruppe 1 wird wie folgt aussehen :
TV Uellendahl ESV Wuppertal Ost SSV Preußen Elfringhausen III SG Kolping Remscheid III TTV Ronsdorf V LTV Wuppertal Remscheider TV II ESV Wuppertal West III TSV Fortuna Wuppertal IV Sportfreunde Dönberg II SV Bayer Wuppertal CVJM Lüttringhausen II Preußen Elfringhausen 3 kommt als Absteiger aus der KL A. Trotzdem werden wir nicht um den Aufstieg spielen, fürchte ich. Wie sieht's bei den anderen Teams aus?
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga B 1 - 2007/2008
Für Remscheid wird sich zeigen wie die Saison läuft.Wir wollen uns in jedem Falle nicht mit nur einem Punkt vor dem Abstieg retten, wie in der letzen Saison geschehen.Haben uns schon vorgestellt diesmal im oberen Drittel mitzuspielen.Zumindest dann wenn wir komplett sind, und das ist sehr selten der Fall.
Gruß Tube |
|
|||
|
|||
Gibt es schon aktuelle Mannschaftsaufstellungen?
|
|
|||
|
|||
Wir Fortunen werden es mit fast der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr probieren. Ohne Frank Fligg dafür hoffentlich häufiger mit Jürgen Stank werden wir so spielen:
1. Rainer Janson 2. Julian Emde 3. Volker Backhaus 4. Jürgen Stank 5. Kevin Steinhausen 6. Christof Köpsel 7. Bernhard Emde 8. Stefan Kraus Es wird wahrscheinlich wieder ähnlich schwer wie letztes Jahr, als wir mit viel Glück und der Hilfe von Bayer am letzten Spieltag die Klasse halten konnten.
|
|||
|
|||
West 3 wird gemeldet mit,
1.Nieswand 2.Ottersbach 3.Lehmann 4.Wohlert 5.Braunöhler 6.Beier 7.Fack 8.Honermann 9.Schaller |
|
|||
|
|||
Insgesamt sind doch einige Spieler nach unten gerutscht,wenn sie denn noch spielen und davon gehe ich aus,so das sich für eure dritte dann wohl folgende Aufstellung ergeben kann und die sollte dann auch stark genug sein aufzusteigen.In der zweiten vermisse ich den Doppelpartner von Jan,Dirk Bremkamp.Dann die neue Nummer 7 auch ein starker Spieler,Andre Engelmann.
Wenn die beiden runterrücken,wer soll dann die dritte aufhalten aufzusteigen. ![]() 1.Andre Engelmann 2.Dirk Bremkamp 3.Siggi Seitenbusch 4.Harald Lünenschloß 5.Werner Migge 6.Rainer Döpfer 7.Frank Wegmann 8.Jürgen Römer Wer soll diese Mannschaft am Aufstieg hindern oder den Aufstieg verhindern?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber auch wenn andre und dirk aus der zweiten runterkommen glaube ich nicht das ihr da mal eben nen durchmarsch macht. lüttringhausen,west und auch bayer wuppertal sollte man nicht unterschätzen und wer weiss wie ronsdorf aufstellen wird ? |
|
|||
|
|||
Gut nimm die ersten drei raus,war auch nur mal so n annahme das es so kommen könnte,dann wirds sicherlich schwer für die Mannschaft als Absteiger direkt wieder aufzusteigen denn von neuen Spielern hab ich da noch nichts gehört die die Klasse hätten.
![]() |
|
||||
|
||||
Da wir ja jetzt sieben Spieler in unserer zweiten Mannschaft haben, kann es durchaus sein, und ich denke das wird es, dass der Dirk Bremkamp paar mal in der dritten aushelfen wird.
Schauen wir mal.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.