|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009
Moin zusammen,
da ich heute meinen Forumszugang mal wieder aktiviert habe will ich auch gleich den Saisoneröffnungsthread aufmachen. Wie einige gehört haben bin ich vom TSV Holßel zum MTV Lüdingworth gewechselt und trotz einiger Gerüchte das ich die Turngruppe verstärken soll, denke ich das ich wohl doch eher beim Tischtennis zum Einsatz komme. Geplant ist aktuell beim MTV folgende Aufstellung: 1. Mario 2. Thilo 3. Günther oder Martin 4. Martin oder Günther 5. Torsten 6. meine Übergewichtigkeit Ferner wird auch Matthias Rüsch einige Einsätze bekommen wenn er am WE von den harten Studiengängen in die Heimat zurückkommt. Mein prsönliches Ziel: Eine gute Saison zu spielen und mit dem Team so hoch wie möglich abzuschneiden. Mal gucken was passiert wenn ich meine neue Kelle habe (Anti ftw).... Hoffe es finden sich einige Leute ein die diesen Thread mit am Leben halten. Einige Stammposter sind ja leider net mehr in der Klasse aber ich denke den ein oder anderen geistigen Erguss werden die schon hier hinterlassen.
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009
Du bist weg von uns???????
|
||||
|
||||
|
@Schmusi: Sie haben Post.
|
|||
|
|||
|
Na dann sehen wir uns ja diese Saison. Werde dann auch mal meine geistigen Ergüsse hier niederschreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch!!!!
|
|||
|
|||
|
werde mich gelegentlich dran beteiligen,auch auf die Gefahr hin vom Deutschmeister eins hinter die Ohren zu bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan
Das ist ja nett,dann dürfen wir ja wieder gegeneinander spielen.Komm du mit Anti,ich nehm dann Mark V. Und übrigens Deutschland hat gegen die angebliche Weltklassemannschaft von Kroatien verloren,trotzdem sie das Wunderteam Polen besiegt haben.Wir sehen uns im Herbst. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit Männer,
auch bei mir gibt es einige Neuigkeiten. Ich habe die Hemmoorer Jungs verlassen und laufe in der nächsten Saison bei TuS Güldenstern Stade in der 1. BK Stade/Row. auf. Die werden sich vielleicht wundern wie langsam man den Ball zurückschieben kann. Zum Traninig habe ich es in Zukunft noch 5 Minuten bis in die Halle und die Punktspiele sind auch nie weiter weg, als ich von zu Hause immer bis zu einem bisherigen "Heimspiel" nach Hemmoor gefahren bin. Mal sehen, wie ich dort zurechtkomme. Lundi mein kleines Raumwunder geht nach Lüdingworth?!? Dann mal zu! Hätte ich eher nicht mit gerechnet! Dann auch noch mit einem Anti??? Für mich stellt sich immer die Frage: Entweder ich bin schnell... oder der Schläger ist es! .... Ich habe mich für die nächste Saison für den Schläger entschieden... Lundi?!? Du nicht?!? Schöne Zeit Euch allen und ich klick mich mal ins Forum rein. |
|
|
|||
|
|||
|
Timo :-)
Viel Glück Dir in Stade. Ich will irgendwann nochmal ne Revanche! Tschüß Schmusi
|
||||
|
||||
|
Timo spielt jetzt woanders... damit muss ich erstmal fertig werden, aber ich wünsche Dir natürlich alles Gute und guck hier ja immer schön rein.
Bzgl. Schläger kann ich Dir vermelden das ich komplett auf Spielzerstörung umstelle. Materialzerstörung liegt mir aber nicht so. Das überlasse ich anderen, auch wenn es in Holßel das ein oder andere in dieser Sache zu lernen gab. Schöne Woche noch die Herren.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.