|
|||||||
| TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hittfeld (VL Nieders., nahe HH) sucht Spieler
Hi,
wir suchen einen Spieler, der richtich Bock auf TT hat und sich selbst als loggggeren Typen bezeichnet. Ein emotionaler Ausbruch ist bei uns also durchaus erlaubt...... ![]() Aufgrund eines Auslandsaufenthaltes sind wir bald nur noch fünf Spieler. Eindeutig einer zu wenig... ![]() ![]() ![]() Derzeit spielen wir in der Verbandsliga Nord des Landes Niedersachsen, in der wir in der abgelaufenen Saison recht glücklich den 4. Platz belegen konnten. Geogr. betrachtet liegt Hittfeld in der Nähe Hamburgs, gehört aber zu Niedersachen. Wenn Du Dir also eine positive Bilanz in der VL zutraust (egal in welchem Paarkreuz), bist Du unser Mann. Natürlich nur dann, wenn Du den Inhalt des ersten Absatzes voll auf Dich beziehen kannst.... ![]() Wir sind stolz darauf, dass wir alle unentgeltlich unseren Sport ausüben. Das erwähne ich besser auch noch mal.... Ich schlage also vor, dass DU mir einfach mal eine private Nachricht schickst, damit wir den Rest besprechen können. WIR, DIE I. HERREN DES TSV EINTRACHT HITTFELD, WÄREN BEGEISTERT! Richtig netter Gruß Andreas Raeder |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hittfeld (VL Nieders., nahe HH) sucht Spieler
Ich würde wenn ich nicht schon wäre...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor es in Vergessenheit gerät:
Wir sind echt 'ne geile Mannschaft.....Derzeit eben nur 5/6...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin mir sicher, so würd's für VL unten noch reichen. Schwierigkeiten hätte ich aber vielleicht mit Eurer 'Grundeinstellung'. Seid ihr alle geil? Immer? Da wollte ich nicht beisein. Und denn auch noch loooogggggeeeerrrrrr? Und emotional? Der Werbetext sollte umformuliert werden, fürchte ich... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben nun einmal keinen Bock auf einen Neuzugang, der zum Lachen in den Keller geht....Ich gebe zu, dass wir die natürliche Arroganz besitzen, das bereits "im Werbetext" zu erwähnen. Wir müssen keine Mogelpackung anbieten, also bemühen wir uns erst gar nicht, die üblichen Floskeln zu verwenden. Und eine leichte Übertreibung ist ja in aller Regel durchaus sinnvoll.
Anfragen zu provozieren, die dann zur Absage führen müssten, helfen doch nicht wirklich. Den Anfragenden nicht und uns nicht. Bin ganz überrascht, dass Dir das nicht klar ist. Oder hast Du beim letzten Meeting, in dem es um zielführendes Handeln ging, nicht aufgepasst.... Oder gibt es bei Euch solche Meetings erst gar nicht.... .Im Übrigen: wir sind geil auf den Sport. Und auch das nicht durchgehend. Wäre dann doch zuuuu anstrengend. Die Geilheit im wirklichen Leben wissen wir zu zügeln. Also, immer noch zumindest grundsätzl. Interesse? Oder gar erst jetzt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
vielen Dank für die Reaktionen. Das Thema ist nunmehr abschließend erledigt. Wir wünschen allen eine schöne Saison 2008/2009. Andreas Raeder |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

.