|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV/Bezirk Arnsberg: Spielerin sucht Verein
Da ich in die Region Siegerland/Sauerland umziehen werde, suche ich einen neuen Verein in der Region.
Weiblich, 26 Jahre alt. Gespielt: Bezirksliga vorne hoch positiv. Welcher Verein sucht noch eine motivierte Dame? Freue mich über Kontaktaufnahme oder auch Tipps! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerin sucht Verein
Tipps:
Geisweid oder Dautenbach! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV/Bezirk Arnsberg: Spielerin sucht Verein
Geändert von Nico0815 (15.05.2008 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir haben in Ense Damenmannschaften in der Verbands- und Bezirksliga. Speziell in der Bezirksligamannschaft (bisher weibl. Jugend) ist momentan ein Platz am oberen Paarkreuz vakant. www.ttv-ense.de
|
|||
|
|||
|
Hallo Noppi82!
Motivierte Damen brauchen wir immer, kann Dir BZL fest + VL-Einsätze anbieten !! Siehe meine PN !! Strolch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind immer noch interessiert !! Wie sieht´s bei Dir aus ?? Strolch |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Noppi82;1146570]Da ich in die Region Siegerland/Sauerland umziehen werde, suche ich einen neuen Verein in der Region.
Hallo! Wir suchen noch eine Spielerin für die Verbandsliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir suchen auch noch.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo ziehst du denn genau hin? Wir in Bielstein (Kreis Oberberg) heißen immer motivierte Damen willkommen. Wollen mit unserer 1. Damenmannschaft den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga schaffen, d.h. spielen 2008/09 Bezirksklasse Mittelrhein. Bei Interesse: elke.scholten@gmx.de.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bitte schicke mir doch Tele. Nr oder E-mail Wir suchen noch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.