|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Belagalternativen
Hallo zusammen. Gibt es irgendwelche Spieler, die GLN ohne Schwamm gespielt haben, und schon umgestellt haben??? Würde mich interessieren, welche Belagvarianten am ähnlichsten sind, und die auch etwas Wirkung haben. Habe mir Curl P1 R mit nem O,3mm Schwamm geholt, absolute Sch......
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagalternativen
Da soll doch irgendeine Noppe aus England rausgekommen sein, die ähnlich wie GLN zu spielen ist, und auch ne Wirkung haben soll. Weiss jemand was davon?
|
|
|
||||
|
||||
|
TT-Master meinst du denke ich... aber ich sag das mal als absoluter nicht nopperpsieler...
|
|
|
||||
|
||||
|
weiss nicht, obs tt master ist. ist das ne englische firma? tt master hat aber mehrere noppen.
|
|
|
|||
|
|||
|
tt master ist keine englische firma sondern eine schweizer.wenn es ein englisches fabrikat sein soll kann es nur von der firma hallmark sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Bisher hat noch keine der griffigen Nachfolgenoppen egal ob vom TT Master Hallmark Neubaier oder sonstwem einen entsprechenden Effekt gehabt der Schnittumkehr heißt. Wie auch??? Sie sind eben griffig und nicht glatt und der Physikalische Grund für die SU war eben die seidenglatte Noppenoberfläche!!!!
Mit einigen belägen konnte man genau die gleichen bewegungen spielen. Man muß also seine Technik nicht umändern. Soweit das erfreuliche. Das unerfreuliche bleibt das man eben keine SU hat und somit die Gegner munter X mal nachziehen können. Fazit: bis jetzt hat noch kein Belag der als Ersatz für GLN angepriesen wurde dieses Versprechen halten können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mfg legout P.S Ich tue mir gegen diese Beläge sehr viel schwerer als gegen eine SB,Scalpel,HO,..
|
|||
|
|||
|
Tust du dich gegen die Beläge oder gegen die Spieler, die sie benutzen, schwerer?
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Spieler die sie benutzen natürlich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daher meinte ich das griffige Noppe kein Ersatz sein können für glatte Noppen, da diese Dinge alle damit einfach nicht gehen. Andere gehen womöglich besser wenn man es kann und bereit ist sich umzustellen. Ich werde zb nächstes Jahr wieder NI spielen und bin mir sicher das ich gegen einige die nur durch ihre Dummheit gegen GLN verloren haben es dannschwieriger habe. Umgekehrt werde ich natürlich viel mehr offnsive Optionen haben gegen Leute die mich da auf der RH festgenagelt haben. So gesehen könnte ich dann ja auch sagen das ein NI Belag ein Ersatz für GLN ist...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.