|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Spieler sucht die Vereine aus polnisch . ich habe 21 jahre alt . ich spiele zwei liga in polnisch . suchen verein in deutschland . ich hatte arbeite in deutschland und spiele in verein in deutschland . Ich habe Baugewerbe in polnisch und suchen arbeit in deutschland . ich bin 48 ranking in Polnisch und 2 Platz während der Liga Ich hatte wohnne in deutschland ,arbeiten und spielen tischtennis . interessenten bitte um kontakt email didek9@gmx.de in über Forum . hi
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler sucht die Vereine aus polnisch
hallo Spieler sucht die Vereine aus polnisch . ich habe 21 jahre alt . ich spiele zwei liga in polnisch . suchen verein in deutschland . ich hatte arbeite in deutschland und spiele in verein in deutschland . Ich habe Baugewerbe in polnisch und suchen arbeit in deutschland . ich bin 48 ranking in Polnisch und 2 Platz während der zwei Liga Ich hatte wohnne in deutschland ,arbeiten und spielen tischtennis . interessenten bitte um kontakt email didek9@gmx.de in über Forum . hi
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Spieler sucht die Vereine aus polnisch . ich habe 21 jahre alt . ich spiele zwei liga in polnisch . suchen verein in deutschland . ich hatte arbeite in deutschland und spiele in verein in deutschland . Ich habe Baugewerbe in polnisch und suchen arbeit in deutschland . ich bin 48 ranking in Polnisch und 2 Platz während der Liga Ich hatte wohnne in deutschland ,arbeiten und spielen tischtennis . interessenten bitte um kontakt email didek9@gmx.de in über Forum . hi
|
|
|
|||
|
|||
|
aktuall
|
|
|