Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2002, 14:13
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nitakku spieler gesucht!

Wer kann mir erzählen, wie sich der Nitakku Moristo spielen lässt, was ist seine Stärke, seine Schwäche?
Wer spielt ihn, und wer hat ihn gespielt?
Alt 15.11.2002, 16:56
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ähmmmm, sorry, aber ob oder wie man mit einem bestimmten Belag gut spielen kann, liegt IMHO immer an jedem individuellen Spieler selbst.

Und um das entscheiden zu können sind auch immer mehrere Trainingseinheiten notwendig!
Alt 15.11.2002, 17:24
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Pepino
ähmmmm, sorry, aber ob oder wie man mit einem bestimmten Belag gut spielen kann, liegt IMHO immer an jedem individuellen Spieler selbst.

Und um das entscheiden zu können sind auch immer mehrere Trainingseinheiten notwendig!
Was soll denn der Kommentar ?

Prügelbär hat um Erfahrungsberichte zum Moristo gebeten und nicht um triviale Lebensweisheiten.
Alt 15.11.2002, 17:33
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Was soll denn der Kommentar ?
Prügelbär hat um Erfahrungsberichte zum Moristo gebeten und nicht um triviale Lebensweisheiten.
*brrrrrr* - Ganz ruhig, Brauner!

Wenn dies so trivial war, weshalb fragt dann irgendwer danach?
Es ist nunmal so, daß man (wenn man es kann) mit jedem Belag (fast) jedes Spielsystem spielen kann. Ich kann z.B. mit einem Langnoppen-Belag angreifen, oder auch mit einem extremen Angriffs-Belag abwehren. Das ist hauptsächlich von den Fähigkeiten des jeweiligen Spielers abhängig.

Zitat:
Original geschrieben von Prügelbär
Wer kann mir erzählen, wie sich der Nitakku Moristo spielen lässt, was ist seine Stärke, seine Schwäche?
Wer spielt ihn, und wer hat ihn gespielt?
Die "Stärken und Schwächen" eines Belages hängen (wie bereits erwähnt) sehr stark mit den Fähigkeiten des Spielers zusammen und sind somit IMHO individuell und nicht vergleichbar.

Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry!
Alt 15.11.2002, 18:44
Armed_Death24 Armed_Death24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Armed_Death24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der belag ist geil.
ist extrem schnell und ich krieg mit ihm sehrrr viel schnitt in den ball(vorallem ober-u.seitenschnitt ).der katapulteffekt ist auh extrem es hat 1woche(ca 11h training) gedauert bis ich mit ihm klar kam..
noch ein nachteil ist das der belag sehr schwer ist hat mich aber nicht gestört.
moristo ist auf jeden fall ein versuch wert

greetz armed
Alt 17.11.2002, 17:06
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@the last

danke,das war endlich mal eine gute Hilfe, ich könnte aber noch mehr Meinungen gebrauchen
Alt 17.11.2002, 17:26
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hab den Moristo von Anfang an gespielt und fand ihn sehr gut. Zunächst hab ich ihn ungeklebt und danach geklebt gespielt. Er ist schnell, erzeugt viel Spin und laesst sich trotzdem noch sehr kontrolliert spielen. Ich hab ihn nur sehr wenig geklebt, da er mir sonst zu weich wurde. Ausserdem hat er inzwischen den dritten Schwamm, wobei ich den ersten (gelb, japanisch) mit Abstand am besten fand und den neuesten (weiss, deutsch) am schlechtesten, da zu weich. Trotzdem ist der Moristo immernoch ein sehr guter Belag, vor allem ungeklebt. Ein Manko ist allerdings die relativ schlechte Haltbarkeit (bei mir 6-8 Wochen).
Ich hab aber vor kurzem auf den Cermet gewechselt, da ich mit diesem noch besser zurecht komme als mit dem Moristo.

Also ein Versuch ist der Moristo auf jeden Fall wert!

JanMove
Alt 19.07.2004, 13:45
mjölk mjölk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mjölk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nitakku spieler gesucht!

den moristo spiele ich seit 2 wochen erfolgreich in 2.0 mm auf der Vorhand!
eine echte granate! kontrelle gut, spin super!
Alt 10.05.2008, 10:21
Revolution Revolution ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Revolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nitakku spieler gesucht!

kann mir einer sagen ob der moristo auch für anfänger geeignet ist??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »