|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2. Bezirksklasse Emden 2008/2009
Wybelsum ist zurück in der Bezirksklasse.
Wir treten unverändert zur Vorsaison in folgender Aufstellung an Puschke Groeneveld Christians Schmidt-Dannehl Bensing Steinberg Gibt es Zu-/Abgänge bei den anderen Vereinen??? ![]() Steigt Widdelswehr III als Relegations-Verlierer auf und RSV als Vorletzter ab??? |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Emden 2008/2009
Aber damit dürfte Wybelsum als erster Abstiegskanditat doch sicher wieder feststehen, oder???
|
|
||||
|
||||
![]()
Da sich bislang kaum einer auf diese Seite verirrt hat
![]() Mir sind zwar noch nicht alle Aufstellungen bekannt, aber ich wage trotz allem mal eine Prognose für diese Saison: 1. Loquard II (ganz klarer Titelkandidat. nach Platz 2 im Vorjahr und Zeiß als Verstärkung) 2. Widddelswehr I (Absteiger sind immer oben mit dabei) 3. Borssum V (die grosse Unbekannte, wer wird aufgestellt) 4. Widdelswehr II (solide Truppe) 5. Upleward (auf Grund des starken oberen Paarkreuzes) 6. Barenburg III (trotz Aufstockung in die Zweite immer noch stark genug) 7. SuS Emden (Herber Verlust durch den Abgang von Zeiß) 8. FA Wybelsum (die Hoffnung stirbt zuletzt) ![]() ![]() 9. Hinte II (wie im Vorjahr gegen den Abstieg) 10. Borssum VI (alle wollten letztes Jahr absteigen, jetzt sind sie wieder dabei) Ich denke von den mir genannten Platzierungen kann zwischen Platz 1 und 3 sowie zwischen Platz 7 und 10 alles passieren. Alle anderen spielen im sicheren Mittelfeld um die goldene Zitrone. ...oder hat sich doch noch ein Team überraschend verstärkt???? ![]()
|
||||
|
||||
Hier meine Prognose:
Aufstieg: 1. Loquard 2 2. Borssum 5 (ausgeglichene Aufstellung, siehe BWB Homepage) Mittelfeld: 3. Widdelswehr 1 4. Widdelswehr 2 Relegation bzw. Abstieg: 5.-9. Upleward, Kickers 3, SuS, Wybelsum, Borssum 6 10. Hinte 2 |
|
|||
|
|||
Borssum profitiert von Neuzugängen in den oberen Mannschaften. Dadurch rücken 3 Spieler der bisherigen 4. in die 5.Herren. 3 Spieler der bisherigen 5.Herren spielen nun in der 6.Herren.
BW Borssum 5: Tempel, Budde, Smid, J.Koch, Wahrenberg, Karsten, H.P.Janssen. BW Borssum 6: Haas, J.W.Janssen, M.Koch, Saathoff, Simon, Ockenga, Kilian, Schneider. Laut Click-TT gab es neben K.H. Zeiß einen weiteren Wechsel innerhalb der Liga: Meyer von Loquard nach Upleward. Zudem ist Finger von Barenburg/Kickers nach SuS gewechselt. Insgesamt schätze ich die Liga ein wenig stärker als im Vorjahr ein. Um Platz 1 bis 3 spielen Widdelswehr 1, Loquard 2 und Borssum 5. Widdelswehr 2 ist wohl deutlich stärker als die weiteren Mannschaften einzuschätzen. Die anderen 6 Mannschaften schätze ich deutlich schwächer ein. Kickers 3, SuS, Upleward, Wybelsum, Hinte 2 und Borssum 6 kämpfen um den Klassenerhalt und es hängt viel davon ab, wer wie oft in Bestbesetzung antreten kann. Wünsche allen eine spannende, erfolgreiche Saison! |
|
||||
|
||||
![]()
Laut Click-TT gab es neben K.H. Zeiß einen weiteren Wechsel innerhalb der Liga: Meyer von Loquard nach Upleward.
Zudem ist Finger von Barenburg/Kickers nach SuS gewechselt. Ich denke das es immer eine Verstärkung ist, wenn die Nr. 6 geht und dafür eine neue Nr. 1 oder 2 kommt. Aber wir sehen ja alle Loquard als Titelkanditat von drei möglichen Teams. Nach meiner Information ist Finger nur zu SuS gewechselt um dort sporadisch in der Zweiten zu spielen. Kann sich natürlich schnell ändern, wenn es gegen den Abstieg geht. In dieser Aufstellung spielt Borssum natürlich noch deutlicher um die Meisterschaft mit und die Sechste ist auch stärker als im Vorjahr und hat gute Chancen die Klasse zu halten. Ich entschuldige mich im übrigen bei allen neu Kickeranern. Ich lerne noch!!! ![]()
|
|||
|
|||
Moin Groene,
zunächst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche in "unserem" Forum... Ich glaube auch, daß die Meisterschaft zwischen den Teams von Loquard und Borssum entschieden werden wird, wobei ich den Jungs aus Borssum eine Menge zu traue ... sind schließlich viele "Kampfschweine" ( auch du bist gemeint: Bubu ...) mit ner Menge Routine aus höheren Klassen am Werk. Dazu können sie notfalls immer guten Ersatz aus dem Hut zaubern. Also: es wird sicherlich ganz interessant in dieser Klasse ! Und wer weiß, ob wir "3 Invaliden" der ehemaligen 2. des BG Barenburg nicht vielleicht bei Bedarf und gutem Heilungsverlauf schon zur Mitte oder zum Ende der Hinrunde unser Team verstärken können !? Bis denne, Gruß Amuthon |
|
||||
|
||||
Und wer weiß, ob wir "3 Invaliden" der ehemaligen 2. des BG Barenburg nicht vielleicht bei Bedarf und gutem Heilungsverlauf schon zur Mitte oder zum Ende der Hinrunde unser Team verstärken können !?
Natürlich wäre euch zu wünschen, dass ihr möglichst schnell wieder das Zelluloid über die Tische quälen könnt. Wenn ihr dann natürlich in der dritten Herren von KICKERS (ich habe gelernt) einsteigen wollt seit ihr sicherlich mindestens mit Widdelswehr II auf Augenhöhe. Werden am Anfang nicht zu viele Punkte vergeben ist Platz 4 dann auf jeden Fall möglich. Erstaunt bin ich nur das keiner so richtig Widdelswehr I auf dem Plan hat. Ohne einen glorreichen Endspurt von damals noch Barenburg II, wären die doch nicht einmal abgestiegen...
|
|||
|
|||
Erstaunt bin ich nur das keiner so richtig Widdelswehr I auf dem Plan hat.
Ohne einen glorreichen Endspurt von damals noch Barenburg II, wären die doch nicht einmal abgestiegen...[/QUOTE] Moin Groene, natürlich ist auch Widdelswehr I zu beachten, allerdings wurden dort wohl einige Umstellungen vorgenommen und Willi W. soll wohl nicht mehr spielen ?! Somit gehe ich davon aus, daß W´wehr sicherlich unter die ersten Drei kommen wird, aber ob es zum Titel reicht , glaube ich eher nicht. Also: für Spannung ist gesorgt... Bis denne, Amuthon |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
wollte mich auch mal zu Wort melden. Wir spielen diese Saison in folgender Aufstellung: 1. Zeiß 2. Velde 3. Peters 4. Jungenkrüger 5. Heider 6. Heerkes Mal schauen was dabei rausspringt am Ende der Saison. Bis densen Munte |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.