|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass wir (TTC Gahmen) der Gruppe 2 angehören werden?!?!? Den Kampf um einen Mittelfeldplatz wollen wir mit folgender Mannschaft antreten: Frank Malmwieck Henning Nicolas Christian Schroer Reiner Schenk Ralf Wieklinski Thorsten Müller Wie werden die anderen Teams aussehen? Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Erstmal viel Erfolg in der VL....
In welcher auch immer. Denn wenn man sich die Ligeneinteilungen hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56584 Mal anguckt ist so ziemlich alles möglich... Wenn Die Einteilung wie im Beitrag 10 kommt dann ist sogar Gruppe 3 für euch möglich...Und wenn ich mir die komischen Einteilunge vom letzten Jahr angucke (BVB-Kleve) dann halte ich mittlerweile alles für möglich...
|
|||
|
|||
|
Moin Christian!
Lange nix mehr voneinander gehört! Wäre schön, wenn wir uns in Gruppe 2 treffen würden, da könnten wir mal wieder bis 1 Uhr nachts vor unserer Halle stehen und Bier trinken Also wir werden uns wohl nicht verändern im kommenden Jahr! Abstiegskampf pur wird wieder angesagt sein. Dafür haben wir bei den Ü40 jetzt bessere Möglichkeiten, wo wir schon mit 4 Mann antreten können!Viele Grüße vom Bueraner Käpt`n
|
|||
|
|||
|
Hallo Uwe,
wirklich lange nichts mehr voneinander gehört. Wäre klasse, wenn wir in die "Zwei" rutschen. Nicht viele lange Fahrten und ordentlich Apres-Tischtennis ![]() Wenn du in der Mitte bleibst, treffen wir auch mal wieder aufeinander. Wann wird eigentlich die Gruppeneinteilung gemacht und veröffentlicht? Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
HI Christian!
Vielleicht darf ich ja dann gegen euch Ersatz spielen ![]() Aber wie ich gelesen habe, kommt ihr jetzt nur noch ohne Spitze. Schade! Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerd,
dann lass dich mal als Ge(h)heimwaffe gegen uns aufstellen. Die Spitze haben wir ein Jahr zum Schärfen verliehen , um in der übernächsten Saison noch besser zustechen zu können![]() Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ausserdem bekommt er eine hälfte des kühlschrankes ganz alleine!!
|
||||
|
||||
|
meine fresse, war der thread weit abgerutscht
![]() wann gibts die gruppeneinteilungen? ich will in die 2 ![]() gruß
|
||||
|
||||
|
Denke daheute der letzte tag für rückzüge usw war. bis spätestens zum 8.6. sollte das raus sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Also wir werden uns wohl nicht verändern im kommenden Jahr! Abstiegskampf pur wird wieder angesagt sein. Dafür haben wir bei den Ü40 jetzt bessere Möglichkeiten, wo wir schon mit 4 Mann antreten können!

ausserdem bekommt er eine hälfte des kühlschrankes ganz alleine!!