|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1.Bezirksklasse WEM/OLS 2009/10
Hallo zusammen
Weiß schon jemand, welche Mannschaften nach dem Tohuwabohu in der Bezirksliga in der 1.BK spielen und wenn ja in welcher Aufstellung? Mit neugierigen Grüßen stratege67 |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse WEM/OLS 2009/10
DSC 2 wird wohl mit Klammer, Kutzky, Gerund, Schreier an den Start gehen.
Position 5 und 6 sind noch nicht ganz geklärt. Sind denn schon andere Mannschaftsaufstellungen bekannt? Wenn ja, lüftet doch mal die Geheimnisse. |
|
||||
|
||||
Bayern München spielt wohl mit wohl mit einer 4-4-2 aufstellung, während sich Meister Wolfsburg mit zwei Außenverteidigern noch defensiver präsentieren wird.Schalke hingegen lehnt sich mit einem ungewohnten 3-5-2 System sehr weit aus dem Fenster. Bei den anderen Ligateilnehmern bleibt alles wie gehabt. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Wir stellen auch ein konkurrenzfähiges Team
![]()
|
|||
|
|||
Der HTV spielt mit folgenden Aufstellungen:
2. Herren 1. Wiesner 2. Wilken 3. Kampen 4. Gertje 5. D. Bandelow 6. U. Bandelow + zwei JES 3. Herren 1. Burkert 2. Leunig 3. M. Kerber 4. Ehne 5. v. Bergen 6. O. Kerber + zwei JES Ziel der Dritten: Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
Starke 2.Herren von HTV, aber wo spielt den Axel ?
|
|
|||
|
|||
Vor lauter Jugendersatzspieler haben ich den Axel ganz vergessen. Sorry.
Axel spielt in der 2. an 7. |
|
|||
|
|||
So die Aufstellungen sind bei click tt eingestellt. Zeit für Spekulationen. Im Aufstiegskampf sehe ich DSC II, HTV II, Jade und Elsfleth. Zum Abstiegskampf kann ich nichts sagen.
Eine spannende Saison wünsch ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir geben zwar unser bestes, sehe uns am Ende aber eher im unteren Tabellendrittel. Möglich,das wir es auch mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Gruß stratege |
|
|||
|
|||
Ich würde auch TTC Ol zu den Favoriten zählen, die sind auf jeder Position gut besetzt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.