|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jungen Bezirksliga
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 08/09
Hey Leutz
also dieses Jahr gibt es mal wieder viele neue Mannschaften. Es spielt Salzkotten mit die vonner Schüler Bezirksliga in die Jungen Bezirksliga aufgestiegen sind....so hab ich es zumindest mitbekomm ![]() wäre cool wenn paar Leute hier schonma iwelche Aufstellungen reinschreiben würden bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso fängst du nicht mal an?
|
|||
|
|||
|
Kann ich gerne machen
![]() 1. Hecht 2. Lübbers 3. Simon 4. Eulitz so die Paderborner Macht ist aufgestellt ![]() jetzt seit ihr dran ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Brackwede 2 spielt mit
- Ristow - Keller - Borgstädt - Erbismann Aufstellung ist noch nicht ganz raus, geduldet euch bis zum 1 August
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brackwede 2 spielt in folgender Aufstellung: 1. Erbismann 2. Keller 3. Ristow 4. Borgstädt |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich gehört habe,
schickt der TV Elverdissen diese zwei Mannschaften ins Rennen: 1. Graminsky Stockbrügger Sieks Trefz 2. Ortwig, Lukas Ortwig Julius Kampe Marx Mal schauen, wie die Saison so läuft für die TVE-Jungs... Insider munkeln, die 1. hätte Chancen im oberen Drittel mitzuspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
ui
dann freu ich mich schon gegen die 1 zu spielen wird bestimmt cool ![]() meine bilanz letztes jahr war ja durchschnitt hab aber gegen große freese gewonn warten wa ab wies dieses jahr laufen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Jahr wird es sehr spannend...
ich denke das Horn Geseke und Gw Paderborn zu den Favoriten zählen allerdings kenne ich (wir) ja noch nicht die Aufstellungen von denen ich kann also nur von der letzten saison ausgehen ich weiß allerdings das der stärkste geseker in die herren geht ihr könnt ja eure meinungen sagen wen ihr als favoriten einschätzt diese saison |
|
|
|||
|
|||
|
es kommt auch oft an wie die tagesform ist
aber naja bei geseke weiß ich viele noppen also wird unangenehm. glaub man kann mehr sagen so nach den ersten 3 spielen also bis dennne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.