|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
Welche Mannschaften werden es wohl sein, potentielle Kandidaten:
TuS Wickrath II (falls die Relegation nicht geschaft wird) Anrather TK RW II TTF GW Elsdorf II TTC BW Hochneukirch TTG RS Hoengen TTF Koslar TTF Schmetz Herzogenrath TTC Waldniel TTC Unterbruch (falls die Relegation geschaft wird) Aufsteiger aus der Bezirksliga 1 Mittelrhein sind Raspo Brand und Borussia Brand II. Ich denke nicht dass die Kölner hier rein kommen. Evtl aus der 2 er Gruppe TTC BW Lechenich und SV Ennert
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
hab dasselbe thema auch schon eröffnet wurde aber nicht beachtet
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, dass raspo und borussia brand II dazukommen und unterbruch sowie düren...wickrath ist glaub ich schon so gut wie durch bei so vielen Aufsteigern der LL-2. Holzbüttgen sehe ich nicht in der gruppe 10! Bin aber schon sehr gespannt auf die neue saison! Gruß aus Erkelenz Simon Eickels |
|
||||
|
||||
anrath könnte gut in die 7er kommen....und für den fall dass die 9er ne wuppertaler gruppe bleibt is holzbüttgen dann am ehesten in der 10er
![]()
|
|||
|
|||
wird bestimmt ne lustige Liga, wäre cool wenn es eine Liga wie letztes Jahr die 9er Gruppe, da war es bis zum letzten Spieltag spannend.
|
||||
|
||||
auch wenns wahrscheinlich nicht auf dem gleichen niveau wie in der 9er sein wird...das war ja richtig stark was da diese saison abging
![]()
|
|||
|
|||
was gibts neues aus der 10 er Gruppe, jetzt wo die Relegationsspiele durch sind...
|
|||
|
|||
Düren wird wohl in die 10er kommen, da wir die Relegation nicht erfolgreich bestritten haben.
|
|
|||
|
|||
Schade, dass ihr es nicht geschafft habt, Daniel.
Greift ihr denn den direkten Wiederauftsieg an? Bleibt ihr so zusammen? Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, leider bleiben wir nicht zusammen. Schon seit längerem wissen wir, dass Matthias Servatius erstmal pausieren wird, ähnlich wie mein Bruder. Zudem ist Andreas Keutmann zu Borussia Brand gewechselt. Zu uns wechselt Marco Heimbach vom Dürener TV. Von daher haben wir natürlich überhaupt keine verbandsligataugliche Mannschaft, sondern werden es sogar in der Landesliga schwer haben. Bin mal gespannt, was ihr in der Oberliga "reißen" werdet. VG Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.