|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Welcher Belag ähnelt dem DHS Hurricane 3 Provincial Blue Sponge 39°
einer meiner favorisierten beläge, DHS Hurricane 3 Provincial Blue Sponge 39° (SH-3), ist erstaunlicherweise ausschließlich in schwarz erhältlich. welcher OFF belag kommt diesem belag charakteristisch am nächsten?
|
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag ähnelt dem DHS Hurricane 3 Provincial Blue Sponge 39°
DHS Hurricane 3 NEO 39° - mittel
DHS Hurricane 3 NEO 37°, 38° - weich DHS Hurricane 3 NEO 37 provinziell orange Schwamm Beide rot, sind aber auch nicht wirklich weich
Ovtcharov-Boll-Ma Lin-Kreanga-Waldner Geändert von Bodenspalte (11.09.2023 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die übliche Antwort auf die Frage was einem H3 Provincial Blue Sponge am nächsten kommt ist daher nichts außer H3 Neo Provincial Blue Sponge oder H3 (Neo) National Blue Sponge. In rot gibt's nur die H3 (Neo) Provincial/National Orange Sponge in allen Schwammhärten oder die H3 Neo Variante von Nittaku (NR-8701) wenn's etwa 39° sein sollen. Vielleicht noch der Nittaku H3 Pro Turbo Orange, aber der ist härter als 39° und hat nen anderen Schwamm als die Varianten von DHS. Hart, mittel, weich etc. gibt's bei den H3s eigentlich nicht mehr. Die haben mittlerweile alle eine aufgedruckte Schwammhärte (auf dem Schwamm und der Packung). Soll der für die Vorhand oder Rückhand sein? |
|
||||
|
||||
ich darf anmerken, die Nittakus sind hier gaaaaanz weit entfernt von dem gewünschten Belag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Mods, gebt mir ruhig ne Verwarnung für meinen Beitrag, aber bis dahin haben hoffentlich genug Leute gelesen, was der da oben wieder (!!) für einen Blödsinn von sich gegeben hat. Geändert von ScYcS (11.09.2023 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe die Beläge alle da, also bitte nicht beleidigend werden Bursche.
|
|||
|
|||
So, "Bursche", dann sag doch mal, in welcher Form sich der DHS H3 Provincial so gaaaaaaaaaaanz weit entfernt vom Nittaku H3 Pro unterscheidet. Ich bin sehr gespannt.
Ich kann mir auch 5 Autos kaufen und trotzdem nicht fahren können. Geändert von ScYcS (11.09.2023 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn du kein Führerschein hast würde ich es auch lassen an deiner Stelle.
Die Nittakus sind deutlich spürbar härter
|
|||
|
|||
Du weisst aber schon, dass die H3 Provincial nicht 39° Europäische Härte haben, ja? Ach komm, ich habe auch echt keinen Bock mehr immer diesen allwissenden Mist von Dir hier zu lesen. Erzähl Du ruhig weiter Deine Weisheiten, weisst ja eh alles und auch alles besser als alle anderen. Bin raus hier, tüdelü M...
OP: Glaub ihm, oder glaub ihm nicht, mir auch egal. Ich rate Dir, den Nittaku mal auszuprobieren, der ist wirklich echt nah dran am H3 Provincial. Geändert von ScYcS (11.09.2023 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
ScYcs mit den Behauptungen würde ich vorsichtig sein. Die Turbo Varianten sind komplett anders. Aber ja, es gibt auch Beläge, die von DHS hergestellt aber von Nittaku vertrieben werden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Victas Triple Double Extra, DHS Provincial Skyline III Blue Sponge, DHS Neo Hurricne 3 37° | -user- | verkaufe | 1 | 27.10.2021 09:25 |
[V] DHS Hurricane 3 Neo Blue Sponge Provincial | xake | verkaufe | 3 | 28.02.2020 09:33 |
DHS Hurricane 3, provincial, Blue Sponge | Joe Nail | verkaufe | 2 | 14.07.2016 11:16 |
[V] DHS Neo Hurricane III provincial orange UND BLUE SPONGE | Azadon | verkaufe | 1 | 02.02.2014 23:40 |
Suche Hurricane 3 National Version Blue Sponge oder NEO NATIONAL TG3 blue Sponge | str1ke | suche | 1 | 26.07.2013 20:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.