|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
12. Zweiermannschaftsturnier des TSV Söhlde Härke Cup
Hallo,
wir vom TSV Söhlde veranstalten dieses Jahr wieder ein Zweiermannschaftsturnier am Wochenende des 17. und 18.5.2008. Das Turnier ist offen für Vereine des TTVN. Gespielt werden die Klassen: Damen offene Klasse Herren offene Klasse Herren C-Klasse (1. und 2. Bezirksklasse) Herren D/E-Klasse (Kreisliga und 1. bis 4. Kreisklasse) Turnierort: große Sporthalle der Haupt- und Realschule Söhlde, Hinter dem Knick, 31185 Söhlde Maßgebliche Spielzeit für die Turnier- und Leistungsklasseneinteilung: 2007/2008 - Rückrunde Spieler deren tatsächliche Leistungsstärke ihrer Einstufung in die Leistungsklassen nicht entspricht, können vom Veranstalter höher eingestuft werden! Austragungssystem: Zweier-Mannschaftssystem, max. 4 Einzel und 1 Doppel Vorrunde in max. 4'er Gruppen, die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für die Hauptrunde (einfaches KO-System) gespielt werden je drei Gewinsätze. Die Damen- und Herren D/E-Konkurrenz wird mit Vorgabe (1 Punkt pro Spielklassse je Satz bis max. 3 punkte, Doppel ohne Vorgabe) gespielt. Turnierzeiten: Samstag, 17.05.2008 14.30 Uhr Herren C-Klasse 15.00 Uhr Damen offene Klasse Sonntag, 18.05.2008 09.00 Uhr Herren D/E-Klasse 13.00 Uhr Herren offene Klasse Startgeld: 12,- EUR pro Mannschaft, Nachmeldung 2,- EUR Preise: 1. bis 3. Plätze, Urkunden und Sachpreise Meldungen: bis 16.05.2008, 18.00 Uhr, schriftlich oder telefonisch bei Sabine Schulz Mecklenburger Straße 25 31185 Söhlde Tel.: 05129 / 529 E-Mail: s.schulz@con-sense-group.com Nachmeldungen werden bis 30 Minuten vor Konkurrenzbeginn angenommen. Doppelstarts am selben Tag sind nicht möglich. Wenn bekannt, bitte bei der Meldung mit angeben: 1. Spielklasse 2. Position 3. Bilanz Gespielt wird an 16 Tischen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wir bieten unter anderem belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen, Salate, Steak und Bratwurst vom Grill und Getränke an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch MfG.: Dennis Rook, TSV Söhlde p.s.: als Anhang habe ich nochmal die Ausschreibung beigelegt |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 12. Zweiermannschaftsturnier des TSV Söhlde Härke Cup
Moin,
wird denn am Samstag auch wieder Mixed gespielt? Das stand ja vor zwei Jahren auch nicht in der Ausschreibung... Gruß Florian
|
||||
|
||||
|
Das kann ich dir leider nicht sagen, da müsstest du dich am besten mal mit sabine schulz in kontakt setzen, die e-mail adresse kannst du oben im post nochmal nachlesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich lasse mich einfach mal überraschen...
|
||||
|
||||
|
Wer ist dieses Jahr in der offenen Herrenklasse dabei? Ich gehe mit Christian Schröter an den Start.
Geändert von gustavo88 (16.05.2008 um 08:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mit dem gewohnten Partner an den Start.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
ich spiele mit dem Schlachter.
|
|||
|
|||
|
Ich werde wohl mit Sportkamerad Rentz an den Start gehen
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.