|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Turnierhaie(siehe auch Plopp)
Hallo zusammen,
nun möchte ich auch mal zu dieser Aussage etwas sagen: Es geht hier wie im Plopp berichtet speziell um die Herren Michael Keller und Hasan Hasan Dogru von TUS Zwingenberg(die beiden habe ich persönlich dazu mal befragt habe) und warum sie so weit unten spielen: Michael Keller ist halt ein bißchen der Typ Geschäftsmann, und wie bekannt ist können Geschäftsmänner ja nie genug bekommen. Ferner macht er es um ein paar gewisse leute zu ärgern, die ich hier nicht persönlich nenne.(nach eigenenAussagen) Bei Hasan Dogru kann mann es verstehen. Er versucht sich, seine Frau und seine drei Kinder durchzubringrn da es ihm finanziell nicht gut geht(ebenfalls nach eigene Aussagen). Vielmehr ist es hier abzuwägen ob diese Aussage im Plopp die alte Leier ist: und zwar NEID UND MIßGUNST NEID UND MIßGUNST ist im Sport glaube ich sehr Stark vertreten und nicht nur im Sport sondern wohl auch im ganzen Leben |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turnierhaie(siehe auch Plopp)
bevor ich mir den unmut der meisten spieler im kk-format auf mich ziehe, würde ich lieber in einer höheren liga spielen und meine dienste eben dementsprechend bezahlen lassen. er kann's es ja. derzeit passt aufwand & ertrag doch nicht zusammen.
unabhängig davon ist der httv schuld und nicht die spieler. die bewegen sich ja im legalen bereich.
|
|||
|
|||
|
Turnierhaie... wen interessierts?
Welcher Trottel "arbeitet" denn nen ganzen Tag um 50 Euro zu verdienen und trainiert dafür auch noch ewig viel? Wem es um die paar Euro geht, die man bei den wenigen privaten Turnieren zu gewinnen gibt geht, der hat meiner Meinung nach nen Sprung in der Schüssel. Sgen wir mal, dass ein Turnier 8 Stunden dauert. Dazu nach 30 mal Training im Jahr zu je 2 Stunden. Dann soll der Spieler mal 10 Turnieren spielen und gewinnen. Lassen wir ihm mal meinetwegen 700€ dafür. Für 100 Euro verbraucht er im Jahr Material, für 100 Euro verfährt man Benzin. Bleiben also noch 500 Euro. Dafür investiert er 140 Stunden. Macht nen Stundenlohn von 3,50. Und dafür macht man sich überall unbeliebt. Freuen wir uns lieber über solche Leute und machen uns über sie lustig. Wer das nur wegen Geld macht und nicht weil es Spaß macht ist etwas bescheuert.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ein Spieler ,egal ob TT oder Fussball usw in einem Verein spielt der nicht seine Leistungsklasse angemessen wiedergibt und dies damit begründet er sei Geschäftsmann und wolle "gewisse" andere Personen ärgern....nach ja...dann sollte er mal erwachsen werden....Und bei Hasan Dogru ist folgendes an zu merken....Wenn er seine Familie "durchbringen" muss dann bestimmt nicht mit vielleicht 1500 € im Jahr da muss er schon arbeiten gehen...oder?...also sind da wohl andere Gründe...Oder
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das sehe ich anders: der Veranstalter ist immer in der Lage Rückstufungen vorzunehmen: z.B.: Auszug aus Turnierausschreibung TG Wallertheim: ..."Die Turnierleitung behält sich die Änderung der Ausschreibung und der Turnierordnung (Austragungsmodus) sowie die Einstufung bekannter Spieler/innen in eine höhere / niedrigere Kategorie auch noch während des Turniers vor". Leider beweisen die meisten Veranstalter wenig Rückgrat solche Rückstufungen auch vorzunehmen.
|
|||
|
|||
|
das ist doch alles total lächerlich hier... Es gibt sowohl im Fußball, als auch in anderen Sportarten Spieler die nicht in Ihre Spielklassen gehören... Jeder soll das tun was er möchte und niemandem ist ein Turnierhai-Status anzufügen.
Mal abgesehen davon, dass die beiden jetzt nicht die "RIESEN" sind die dennoch alles abräumen in den Klassen. Auch sie haben bereits irgendwo mal gepatzt und sind vielleicht gegen einen Dr. Neubauer-Spieler ausgeschieden. Man sollte hier echt die Kirche im Dorf lassen... |
|
|
|||
|
|||
|
man sollte vielleicht das preisgeld wieder abschaffen,,,,
statt dessen ...freßkörbe....getränke oder anziehsachen geben... dann kann man auch seine familie durchbringen..... gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das ist sache des verbands dies klar zu regeln (wenn es etwas zu regeln gibt) ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.