|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was wird das Team erreichen? | |||
| Die Jungs werden Deutscher Meister |
|
2 | 28,57% |
| Sie verlieren das Finale |
|
0 | 0% |
| Sie verlieren im HF und schaffen es aufs "Treppchen" |
|
4 | 57,14% |
| Es wird der unglückliche 4. Platz |
|
0 | 0% |
| Es reicht nicht fürs HF, aber dann...... |
|
1 | 14,29% |
| Leider nur 6. Platz |
|
0 | 0% |
| 1 Sieg war drin |
|
0 | 0% |
| Dabeisein war alles |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TV Seeheim Schüler bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften
Hallo,
morgen gehts los nach Kreuzau bei Aachen. Falls es den "wilden Süden" interessiert ![]() ? ?, werde ich versuchen, aktuell zu berichten.Ich vermute, daß auch die Website www.ttf-kreuzau.de ganz aktuell berichten wird, Seeheim startet am Samstag morgen gegen den "Vize" aus dem Süden Post Telekom Augsburg, zum Mittag dann den West-Vize TV Düren und am Nachmittag den Nord-Meister TV Schwarzenbek. Drückt den Jungs die Daumen, danke!
|
||||
|
||||
|
AW: TV Seeheim Schüler bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp ist Gruppenzweiter und damit eine reelle Chance aufs Treppchen. Wenns perfekt läuft ist auch ein Platz ganz oben drin. Aber die Konkurrenz ist jedes Jahr sehr unterschiedlich.
Es hat bestimmt Jahre gegeben bei denen es Seeheim nicht in die Medaillenränge geschafft hätte. Dafür hätten sie in manchen Jahren sicher auch Gold drin gehabt. Erfahrungsgemäß spielt Hessen eher in den Top 4 mit als unten... gl & hf Geändert von Cheftrainer (25.06.2009 um 12:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich wünsche der Mannschaft den Titel
![]() Beurteilen kann ich aber leider nicht, ob das realistisch ist. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Es ist zumindest nicht unmöglich ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist sehr schwer, vergleichbare Infos zu bekommen, der ein oder andere Spieler ist schon mal bei Vergleichskämpfen aufgetaucht oder bei den Kids Open. Am Ende macht aber ein sehr starker schon viel aus, ich rechne so oder so mit knappen Spielen, glaube nicht, dass es im Feld einen Überflieger gibt. Ich wäre nicht überrascht, wenn die jeweils 1. der Regionalverbände die Endrunde bestreiten, wobei ich mir ein Endspiel Untermberg - Schwarzenbek vorstellen könnte, deshalb mein Tip auf Platz 3. Aber es kann auch dumm laufen und Flob bekommt recht. Halte auf jeden Fall die Community informiert. Auf der Website der TTF Kreuzau gibt es sogar nen Link zum Regionalfernsehen im Internet, gestern haben die einen Beitrag gebracht zur Veranstaltung.
|
|||
|
|||
|
Welche Zweiten habt ihr drin? Weil Süd und Nord hat oft noch gute zweitplatzierte Mannschaften, West und Südwest meistens nicht ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
sh. Beitrag #1
regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hessischer Tischtennis-Verband e.V. Horst Bitsch Vizepräsident Sport Am Hang 25 64739 Höchst Email: Horst.Bitsch@online.de Pr. 0170-7546545 d. 06207-940511 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Jungs sind entspannt angereist, haben gut gespeist und sind (hoffentlich, wer weiß???) am Schlafen. Einzig vom 1. Gegner Augsburg habe ich nix gesehen heute, wir gehen das ernsthaft, aber relaxed an, wird schon passen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

?
?, werde ich versuchen, aktuell zu berichten.