|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 3 2008/2009
Hallo liebe TT-Sportskameraden,
ich spiele für den Aufsteiger SC BW Ottmarsbocholt und möchte mal meine Schätzung der Teilnehmer für die Bezirksklasse 3 bekannt geben. 01. TuRa Bergkamen II 02. SV Rinkerode 03. TTC Werne 98 04. SC DJK Everswinkel 05. Warendorfer SU II 06. Fortuna Walstedde II 07. SV Herbern 08. SV GW Westkirchen 09. TTC Lünen-Wethmar 10. TTV Preußen 47 Lünen II 11. SC BW Ottmarsbocholt 12. ? Die 12 Mannschaft wäre für mich der TTC Gahmen III gewesen, aber die Mannschaft wurde ja zurückgezogen. Möchte gerne eure Meinungen haben, ob es so eingeteilt werden könnte. Wenn z.B Senden noch aus der Bezirksliga zurückziehen würde, könnte man die zu uns packen. Wer könnte die 12te Mannschaft sein? Viele Grüße Laby |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
Hi Uwe,
Wie siehts denn bei euch aus. Hab gehört Rohlmann will in die Zweite und wie stehts um die Fitness von Markus Last und dir? Bin echt gespannt wer bei euch spielt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir werden zur Info folgendermaßen spielen, es sei den jemand kann sich bis Samstag doch noch entscheiden zu uns zu wechseln ![]() 1.Bülau 2.Alder 3.Vorpsohl 4.Eidecker 5.Richard 6.Budde, Ali oder Wintergerste Habe auch gehört, dass die zweite Mannschaft aus Walstedde ein komplett neues Gesicht bekommt. Hier sollen wohl viele aus der letzjährigen dritten Mannschaft das Team auffüllen, da viele Abgänge etc zu verzeichnen sind, ich lass mich mal überraschen obs nicht nur ein Gerücht ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn die beiden in die 2 kommen und Hiltrup dazu hat man erst 10. Wer sind dann deiner Meinung nachh 11+12?
Vieleicht kommt ja Hiltrup noch zusätzlich als 12 statt dem ? da rein??? Und in der 2 sind denke ich aktuell schon 12 drin nämlich TSSV Bottrop 2. SuS Bertlich III 3. TTC Horneburg 4. FC Schalke 04 5. SG Suderwich II 6. TTV DJK Herten/Disteln II 7. SC Buer-Hassel II 8. PSV Recklinghausen 9. TTC Horst-Emscher 10. Datteln II 11 SG Hillen dann Dream Team 12 Post GE II Wer würde da für die beiden Lünener Teams rausgehen?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (29.05.2008 um 22:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen@all,
um Deine Frage zu beantworten Matthias sieht es aktuell so aus: Markus möchte wieder anfangen zu trainieren, ob er die Saison spielen kann, hoffen wir sehr. Ich habe seit Anfang Mai angefangen meine Rückenmuskulatur im Sportstudio aufzubauen. Hoffe das ich dort das so stabil bekomme, das ich ohne Schmerzen spielen kann und das ich zusätzlich Gewicht reduziere. Steffen wird zu den BVB-Spielen fahren, und möchte in der Zweiten spielen. Heute wird endgültig entschieden, was passiert. Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen aus Westkirchen !!
Einteilung vom Labyrinth plus Hiltrup III passt schon ganz gut. So wir wollen spielen mit: 1 Reinke 2-4 Witte, Brandt, Vossmann 5 Steu 6 Vennewald Vennewald ersetzt Rudde, der leider zurück zu seinem Heimatverein TV Ennigerloh gegangen ist in die 2. Kreisklasse um diese am Leben zu halten, da diese sich sonst wahrscheinlich aufgelöst hätte. Kann man leider nichts machen. Dafür rückt Vennewald auf aus unserer 2.Mannschaft (1.Kreisklasse Mitte), da er der einzige gute trainingswillige ist, der nichts gegen Samstagsspiele hat. Eigentlich kann alles nur besser werden wie in der abgelaufenen Saison, vor allem hoffe ich das einfach mal alle gesund bleiben und von Verletzungen verschont. Falls es bei der Einteilung bleibt, haben wir ja eine halbe neue Klasse. Hiltrup IV und Ottibotti Aufsteiger aus der Kreisliga. Lünen und Lünen-Wetmar aus der Gruppe 2. Walstedde mit neuem Gesicht (Steinle wieder sicher nach Hiltrup, Korthaus nach Rünthe ??) Bergkamen auch mit neuen Leuten, da die erste ja zwei Neuzugänge bekommt und Gross auch aufrücken soll. Und beim Rest der Mannschaften bleibt denke ich alles beim alten. MfG Le Chief P.S. KLEBEN IST VERBOTEN
Geändert von ChiefJustice (31.05.2008 um 17:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mahlzeit
bergkamen versucht es nächste serie mit folgenden legenden ![]() 1.kreklau, franz 2.stratmann, uwe 3.reinoldsmann, thomas 4.böcker, marco 5.hühmer, ralf 6.kensy, mattin 3neue gesichter in unserer truppe. mal gucken wie unsere "ex ekel-lange-noppen" jungs sich zurechtfinden.aber eigentlich haben wir schon ne ganz gute truppe zusammen. mal schaun wie es läuft... ajo, wir spielen samstags um 18:30uhr bis dahin
|
|||
|
|||
|
Darfste schon was sagen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.