|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mädchen Bezirksligen
Gruppe 1
VFL Hüls Werner SC 2 (Sökeland, Heymann, Poprawski, Preik, Kleymann) TTC Werne (vermutlich ungefähr so: Zelba, Hiemer, Hesener, Hesener) Werner SC (Bolduan, Dahl, Kleymann, Böckenbrink) TTV Waltrop TTV Preussen Lünen 2 TTV Waltrop 2 Wer hat weitere Aufstellungen? In Gruppe 1 ist mein Favorit der TTC Werne, dahinter folgen Preussen Lünen 2, WSC 1 und Waltrop 1. Wir hoffen das wir unsere 2.Mädchen nicht in der Saison abmelden müssen, ansonsten wirds sowieso ganz schwer für sie zu punkten. Gruppe 2 SV Herbern SC Arminia Ochtrup TuS Ascheberg 1 TuS Ascheberg 2 TSV Westerkappeln DJK Westfalia Senden SC BW Ottmarsbocholt Ich schätze mal Ochtrup vor Ottmarsbocholt. Westerkappeln kenn ich gar nicht. Ein bischen Beteiligung wäre schön. Ich bin gespannt.
|
|||
|
|||
|
AW: Mädchen Bezirksligen
Wird eigentlich auch bei den Mädchen in der kommenden Saison nach dem neuen System (10 Spiele, max. 4 Punkte) gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, wird's. kann mich übrigens auch nur den einschätzungen von maweda anschliessen. habt waohl glück mit der staffeleinteilung gehabt...;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
muss man erstmal abwarten. Denke aber auch, dass es mit euch einen interessanten Zweikampf geben wird um Platz 1
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit den 1000 Vertretern aus Waltrop. Da die Aufstellungen in Click-TT noch nicht stehen wird sie doch wohl irgendjemand kennen oder
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guck mal hier! Aber gerne trotzdem hier: TTV Waltrop 99 1.1 Klute, Ines 1.2 Jankowski, Johanna 1.3 Klute, Kirsten 1.4 Klute, Lisa 2.1 Kreitzler, Jenny 2.2 Tautz, Lena 2.3 Küper, Kristina 2.4 Nitschke, Pia 2.5 Andree, Julia 2.6 Cremer, Jessika MFG GB
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
TTV Waltrop 99 - TTC Werne 98 6:4
glückwunsch an unsere mädels! doppel 2:0. ines mal wieder überragend, johanna 2mal im 5ten zu 9 verloren, kirsten und lisa 1:1
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Mädels hatten alle vier einen großen Siegeswillen! Ich hoffe die anderen Mädels können am Samstag nachlegen!! Gruß GB
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.