|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Einteilungen der Kreisligen für die neue Saison 2008/2009
Hallo Sportskameraden,
kennt schon jemand die Einteilungen für die neue Saison? Wahrscheinlich nicht, da ja noch nicht alle Absteiger/Aufsteiger feststehen! Aber vielleicht hat schon jemand ne Idee, wer auf jeden Fall in welcher Kreisliga spielen wird? (Nord / Süd) Ich jedenfalls freue mich schon jett auf die Kreisliga Nord mit dem TTC BW Breyell II (Auch wenn ich persönlich aus der Bezirksklasse (Breyell I) absteige ;-) da wir für die 1. zwei Neuzugänge haben!!) Mein Tip Breyell II wird mit dem Abstieg NICHTS zu tun haben !!!
|
|||
|
|||
|
AW: Einteilungen der Kreisligen für die neue Saison 2008/2009
mein tip wird sogar sein das breyell ein wörtchen um den aufstieg mitspielen wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich werde die Gruppeneinteilung erst Anfang Juni nach der Mannschafts- meldung im Click-TT machen. Bis dahin kann ja schön spekuliert werden
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Breyell und Aufstieg?
Ihr habt se nicht alle!
|
||||
|
||||
|
Dass wir was mit dem Aufstieg zu tun haben werden halte ich auch für recht unwahrscheinlich, wobei ich nix dagegen hätte
. Unser Ziel sollte es sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben oder sogar nen guten Mittelfeldplatz zu machen. Alles höhere wäre ne dicke Überraschung. Auf jeden Fall freu ich mich schon tierisch auf die neue Saison!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus meiner Sicht werdet ihr am Ende der Saison bestimmt einen Mittelfeldplatz inne haben. Ich hoffe nur, dass wir in die Breyeller Gruppe kommen und nicht mehr gegen Süchteln spielen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das mit dem Aufstieg halt ich auch für Quatsch...Ein so früh wie möglicher Klassenerhalt ist angesagt!
Zum eigentlichen Thema : Ich denke mal, dass Breyell und Süchteln in eine Liga kommen... rein vom lokalen Mal gesehen Da in der Nähe würden ja auch noch Süchteln-Vorst und Boisheim liegen und die ein oder andere Gladbacher Mannschaft... wo evtl Wetschewell ins Geschehen eingreift![]() Gruß, Marius |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine einschätzung nach werden nächstes Jahr auf jedenfall Breyell 2, Süchteln 5, Dülken 1, Süchteln - Vorst 1, Boisheim 2 in der Kreisliga Nord spielen, wer dann noch aus dem Raum MG inzukommen ist offen kommt immer drauf an ob es 2 Mannschaften gibt die Kreisliga spielen so wie letztes Jahr Jahn MG dann geht eine in die Nord die andere Mannschaft in die Süd Klasse. Gruss aus kaldenkirchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

. Unser Ziel sollte es sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben oder sogar nen guten Mittelfeldplatz zu machen. Alles höhere wäre ne dicke Überraschung. Auf jeden Fall freu ich mich schon tierisch auf die neue Saison!