|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TangoExtrem
Hi!
Ich habe ein Problem mit der Qulität des TangoExtrem. Es wird immer davon gesprochen, dass er seine Spannung, durch diesen Tensoreffekt auch in der Oberfläche hält, wie kaum ein anderer Belag. Mein Problem ist, dass ich mir das lästige Frischkleben ersparen wollte und mir dieser Belag dafür geeignt schien. Fakt ist, dass dieser Belag immer mehr aushärtet und so seine typischen Spieleigenschaften verliert. Gibt es jemnand, der mir einen schnelleren Belag empfehlen kann, der allerdings nicht frischgeklebt werden sollte. Das hab ich mit dem TangoE. schon mal probiert. Danach kann ich Tennis und nicht TT spielen, soweit wie mir die Bälle dann fliegen. Bin für jeden Rat dankbar.:boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Schnell, auch ohne frischkleben sind der Butterfly Bryce und der Stiga Mendo MP.
Versuch mal einen von den beiden. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Ich kann Dir den Moristo empfehlen. Den spiel ich ungeklebt auf der Vorhand. Der Belag ist sehr schnell, erzeugt extremen Spin und ist trotzdem sehr gefühlvoll. Das Problem ist aber, dass die Haltbarkeit eher mässig ist (wie wohl bei den ganzen Tensorbelägen). JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte auch ziemlich lange den Tango Extrem, aber da dieser sehr sehr schnell kaputt war, bin ich auf Mendo MP umgestiegen.
Supertoller und auch sehr haltbarer Belag!
|
|||
|
|||
|
Ich würde den Moristo nehmen. Hier tritt allerdings das Problem des Wellens auf. Dieses Wellen lässt sich nicht umgehen ( Nähere Infos findest du in diesem threat
[http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=5694 Die Eigenschaften des Moristos finde ich persönlich besser. Er ist Spinnfreudiger als der TangoE und ich mit ihm einen besseren Katapulteffekt. CU |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.