|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Jungen Bezirksliga Süd
In der Bezirksliga Süd spielen:
TuS Querenburg TSG Sprockhövel TTSG Lüdenscheid TuS Meinerzhagen DJK Wattenscheid TT-Team Bochum TV Neunkirchen TTG HSV/Berge TTC Post Hiltrop II DJK Ewaldi Aplerbeck Was meint ihr ??? Wer sind eure Favoriten ?? Wie sind die Aufstellungen ??? Freu mich auf eure Antworten ![]() Gruß TT-Burger
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Wattenscheid auf jeden Fall mit Dir und David oben:-) Sprich Wolter und Dieker. Vermutlich Aufstellung mit 5 Spielern, Lutzenburg, Gryschka, Schmidt. Mal abwarten, wie die Qualifikationsrichtlinien zur Teilnahme an den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Schüler aussehen.
Geändert von MaiTai1980 (16.06.2008 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der TTC Post Hiltrop 2 spielt mit: 1.Yannick Schillen 2.Simon Ott 3.Piet Kretschmer 4.Marvin Gierke
|
|
||||
|
||||
Meinerzhagen mit Sanden, Uhlir, Schröck und Vedder.
|
|||
|
|||
TTC Hagen (mS) ist für TTG HSV/Berge in die Liga gekommen.
Warum eigentlich? Und ändert sich dann eigentlich der Terminplan oder werden die Mannschaften nur ausgetauscht und der Terminplan hat nur kleine Änderungen ? Gruß TT-Burger
|
|||
|
|||
TTC Hagen ist nicht neu in die Liga gekommen. Das kommt daher weil Post SV Hagen und TTG HSV/Berge fusioniert haben. Der daraus entstandene Verein heißt jetzt TTC Hagen.
|
|
||||
|
||||
TSG Sprockhövel mit:
David Pfläging Eike Tetenberg Oliver Kutzner Florian Girkes |
|
|||
|
|||
klarer Aufstiegsfavorit
|
|
|||
|
|||
Wattenscheid nun definitiv in folgender Aufstellung:
1. Dieker 2. Wolter 3. Gryschka 4. Lutzenburg 5. Schmidt |
|
|||
|
|||
TTC Post Hiltrop verliert das Freundschaftsspiel gegen Roland Rauxel (Bezirksliga Nord) mit 8:4. Gutes Spiel beider Mannschaften. Hat Spaß gemacht zu zusehen.
Mehr hierhttp://www.ttc-posthiltrop.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.