|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belagsuche/weich und power?
Hallo zusammen!
Gibt es einen möglichst weichen Belag, der ordentlich power hat und evtl sogar noch ne klebrige Oberfläche? ![]() ![]() ![]() Er sollte etwas weicher als der Jo Silver sein und dennoch mindestens genauso schnell sein ![]() Gibts das??? Hab ma den Dipper II gespielt aber der ist ständig kaputt gegangen... ![]() Big Slam reizt mich... aber lohnt das?
|
||||
|
||||
|
AW: Belagsuche/weich und power?
Eine klebrige Oberfläche hat doch soweit ich weiß keiner der europ. Tensoren (ESN). Und besonders griffig sind die auch nicht. Der Big Slam und der Nimbus Sound sind aber definitiv sauweich und auch ordentlich schnell. Allerdings lange nicht so schnell wie ein Jo Silver.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich suche auch nich zwangsläufig einen europ Tensor Marke ESN...
bin auch an chinesischen oder japanischen Alternativen interessiert aufgrund der klebrigen Oberfläche. Kenne mich aber in diesem Bereich überhaupt nich aus! Von daher brauch ich hilfe! Die alternativen die du mir vorgeschlagen hast hab ich auch schon kurz getestet aber die krönung wars eben nich aufgrund des mangelnden Tempos...
|
||||
|
||||
|
kleb dir einen selber zusamen, anderfalls bekommst du nicht das was du suchst.
das beste was man machen kann hat denke ich CP/JP gemacht, ein Globe 999T OG mir einem weichem Dawei Quattro Schwamm verklebt. Aber dir sollte schon klar sein, ein sehr klebirges OG braucht eigentlich auch nen einigermassen harten Schwamm, sonst wirds sehr sehr langsam. |
|
|
|||
|
|||
|
es muss ja nich zwangsläufig klebrig sein... mir ist klar das wenn ich ein klebriges OG nehme dann muss der schwamm auch nen paar grad härter sein...
suche den Belag für die VH, spiele sehr topspin lastig mit viel rotation und mag es wenn der Ballkontakt länger ist. Möchte aber dennoch genug Druck machen können. Deswegen eher weich oder eben klebrig mit etwas härterem Schwamm mit ausreichendem Tempo...Katapult sollte auch satt da sein ![]() @ masl83 du scheinst dich ja gut auszukennen auf dem chin. bzw japan. Markt auszukennen! Was würdest du mir den empfehlen ohne etwas zu basteln? Allerdings bräuchte ich auch ne Beschreibung dieser Beläge da ich mich dort absolut nich auskenne...
|
|||
|
|||
|
weich und sauviel speed hat der roxon 450...aber der is halt nicht klebrig =/
|
|||
|
|||
|
habe gestern den roxon 500 gespielt... und das war nich so der hammer... für mich war der viel zu hart...
![]() kann mir nich vorstellen dass der 450 er so viele grade weicher ist!? interessiere mich auch mehr für nicht europ. Beläge!!!
|
||||
|
||||
|
Der Roxxon 450 ist nicht gerade weich, da hast du recht, Romans Lehrling.
Dann lieber Nimbus Soft, ordentlich Sound, genug Tempo.... |
|
|
|||
|
|||
|
probiere gleich im training noch ma den nimbus sound...
Außereuropäische Alternativen???
|
|||
|
|||
|
Gib mal bei google JZ Zander ein und geh auf die erste Seite. Da gibts eine Fülle von chinesischen und japanischen Belägen, auch weiche klebrige hab ich da gesehen. Die Preise sind auch ziemlich gut...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.