|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Erster
![]() Also dann schreibt mal. Wer meldet alles (Altdorf 2?) Welche Aufstellung? Wer sind die Favoriten auf die Meisterschaft und wer steigt ab? |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
SV Weiherhof stellt auf:
1.Stüwe 2.Böhm 3.Meisenberg ( Neuzugang ) 4.Veitinger 5.Czichos 6.Hausmann Favorit: Ansbach und Stein als Außenseiter!!!! |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Ansbach oder Regenstauf die Anwärter auf die Meisterschaft sind! Stein ist für mich der Favoritenschreck...
|
||||
|
||||
Die voraussichtlich Aufstellung des TSV Nittenau (soweit sie genehmigt wird)
Hummel Roban Pucher Beiderbeck Lohneisen Breu Gunselmann Staimer Mit Prognosen warte ich bis die Auftstellungen Online sind. Wir wollen diesmal moeglichst schnell nix mit dem Abtsieg zu tun haben |
|
|||
|
|||
Wo sind die Aufstellungen? ist jemand noch am Leben?
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Kibol,
dann fang Du doch mal an ... u.a. frage ich mich: Wie geht es Radek ? kann er wieder zu 100% spielen. Wie ist die Rangliste ? Kommst Du in die erste Mannschaft ? ![]() Gruss Lupo |
|
|||
|
|||
Ich habe mit Radek auf dem Turnier in Katzwang gesprochen. Er weiß selber nocht nicht, ob er wieder 100% fit wird...das wird sich in den nächsten wochen zeigen, wenn er wieder leicht anfängt zu trainieren.
Nach seiner Aussage wird Stein wohl wie folgt aufstellen (weiß leider nur noch von 1 bis 4): 1. Bolshem 2. Bönold 3. Lanka 4. Mazur ...
|
|||
|
|||
von 5 bis 6 sieht so aus:
5.Lindner 6.Niemela |
|
|||
|
|||
Spielt Wagner dann in der zweiten Mannschaft?
|
|||
|
|||
Klaus Wagner spielt bei TV Lauf 77 - vorausgesetzt, er kann sich das Benzin dorthin leisten...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.