|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bl 4 2008/2009
Kann jemand schon was über eventuelle Favoriten oder Absteiger in unserer Klasse sagen?
|
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2008/2009
Zitat:
Düdelsheim (Aufsteiger und designierter Meister, gar keine Frage) Büdingen-Lorbach (sicherlich eher ein Kandidat fürs obere Drittel, je nach Aufstellung, Sauer ist ja wohl weg) Höchst 3 (auch hier hängt viel von der Aufstellung ab, bei unveränderter Rangfolge auch ein Kandidate für die Top 4) Nidda (gehört nächste Saison ganz sicher auch zu den heißen Anwärtern des Relegationsplatzes 2 durch die Verstärkungen, mind. das vordere Paarkreuz von Stockheim sind da hin gewechselt) Tja, und der Rest spielt wahrscheinlich gegen den ABstieg: Klein-Karben (mit Schaut sehr gute Chancen auf Klassenerhalt, ohne eher geringe, aber abwareten, wie die AUfstellung aussieht) Okarben 2 (bei unveränderter Aufstellung beste Chancen auf Sicherung der Klasse) Selteres (sehr starke Rückrunde mit Tedjasukmana, sehe ich auf einer Ebene mit Okarben) Glauberg (kann ich schwer einschätzen, wenn Groth wieder voll spielen sollte, sieht es nicht schlecht aus für sie) Steinfurth 2 und Assenheim 2 (beide werden es sehr schwer haben mit dem Klassenerhalt, sollten sie sich nicht verstärken, v.a. Assenheim, da sie ja mindestens einen Spieler nach oben verlieren, eher zwei) Denke, dass diese beiden zusammen mit Klein-Karben und Mockstadt um die beiden ABstiegsplätze spielen, aber mehr kann man ischerlich erst sagen, wenn die Aufstellungen bekannt sind. Tja, und wir bewegen uns wohl irgendwie zwischen PLatz 5 und 12. Kann ich auch nur ganz schwer einschätzen. |
|
|||
|
|||
Um die Bezirksliga 4 ist es hier ganz schön ruhig geworden!!!
Ich glaube der Favorit für den Aufstieg ist schnell gefunden .... Wer erreicht den Aufstiegsrelegationsplatz? Und wie sieht es mit den Kandidaten für den Abstieg aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps:
Meisterschaftsanwärter: Düdelsheim Aufstiegsrelegation: Nidda Kandidaten für den Abstieg: Nieder-Mockstadt, Assenheim 2, Klein-Karben |
|
|||
|
|||
Platz 2 dürfte schwierig werden.
Höchst 3 mit Andi Gnann könnte durchaus zwietstärkste Kraft werden, dürfte aber nicht aufstiegsberechtigt sein. Um Platz 3 können neben Nidda auch wir sicher ein Wörtchen mitreden. Bleibt abzuwarten wie es laufen wird. Auch Selters könnte da rein rutschen. Abstiegskandidaten sind wohl Mockstadt und Assenheim 2. Danach evtl.Klein-Karben, Steinfurth 2, ggfs. Dorheim 3 und Okarben 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Infos nach ist das fix, aber man weiss ja nie.
![]() |
|
|||
|
|||
Da jetzt die Aufstellungen im click-tt stehen, wie sind denn so die Einschätzungen für die Saison 2008/09?
|
|
|||
|
|||
Mit den Aufstellungen wird es sicher wieder eine spannende Runde.
Die Plätze 1 und 2 gehen vermutlich an Düdelsheim und Höchst, aber dann wird es sehr eng werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.