|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Damen Verbandsliga Gruppe 6 07/08
Damen-Verbandsliga 6
1 1. TTC SG Dülken 2 Anrather TK II 3 SV Breinig 4 TTC Dormagen 5 TTC GW Brauweiler II 6 TTC Mödrath II 7 TTC Pingsdorf-Badorf 8 TTC Waldniel 9 TTG Langenich 10 TuS Jahn Mönchengladbach Nachdem im letzten Jahr so gar nichts geschrieben wurde, hoffe ich, dass hier doch ein paar Leute etwas zu dieser Klasse beitragen möchten. Waldniel spielt mit: 1. Brüggen 2. Jaspers 3. Vehlow 4. Rix Viele Grüße Eyrin
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Verbandsliga Gruppe 6 07/08
Da wird Brauweiler, Pingsdorf und Waldniel um den Aufstieg spielen.
MFG Hans |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wird gespielt mit: Küsters/Grabowitz Malcher Esser Appel Lerch Übrigens hoffen unsere Mädels, dass sich möglichst viele Gegnerinnen auf den Heimspieltermin samstags, 15 Uhr, einlassen. Alternativ stünde der Sonntagmorgen zur Verfügung, was ja den Wenigsten gefallen dürfte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Anrath laut Homepage mit:
2. Damen (So) 1. Nicole Bolten (E) 2. Katja Risse 3. Marita Weber 4. Julia Hütz 5. Hubertine Daum 6. Stefanie Lauth 7. Regina Stienen Und gestern hörte man, dass Jahn so spielen will: 1. Postel 2. Lodes, S. 3. Losberg 4. Neumüllers Wie sieht es aus mit dem Rest?
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung von Brauweiler 2:
1. Susanne Pütz 2. Kathrin Vogt 3. Melanie Kleber 4. Sabine Wirth 5. Anja Mescheder |
|
|
||||
|
||||
|
Dülken wohl mit: Janißen, Seng, Düsterhoft, Thiede und Lenders
Dormagen wohl mit der Aufstiegsmannschaft: Knull, Lesnianska, Lohr, Olbers und Seidel Fehlen noch Langenich, Pingsdorf und Breinig, die ich leider gar nicht kenne....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mödrath stellt wie folgt auf: 1. Grabowitz 2. Küsters 3. Malcher 4. Esser 5. Appel 6. Lerch Wobei Altmeisterin Petra Grabowitz wenn überhaupt nur die ersten Partien mitwirken kann. Sie wird aller Voraussicht nach jedes Spiel in der Oberliga mitmachen (müssen). Grabowitz UND Küsters werden wohl nicht gemeinsam am Tisch stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die kommen doch grad erst aus der Bezirksliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Weil es eine junge Truppe ist, die jedes Jahr besser wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aaaalso....wo es genau hingeht weiß ich selber auch nicht.
Was ich weiß ist, dass wir schon 2 Jahre mit der gleichen Mannschaft Verbandsliga gespielt haben, vorletzte Saison ziemlich unglücklich abgestiegen sind und direkt ungeschlagen wieder aufgestiegen sind. Ich gehe davon aus, dass in dieser Gruppe ein Absteiger schon feststeht und für den 2ten so 2-3 weitere Teams in Frage kommen, wozu ich uns allerdings nicht zähle. Die VL 5 wäre für uns sicherlich sehr schwer geworden, aber ich muss sagen, ich halte diese Gruppe hier für die schwächste der DamenVL und sehe für uns durchaus Chancen auf einen Platz in der oberen Tabellenregion (wenn bei uns denn endlich mal alle gesund bleiben und nicht wie jedes Jahr bisher eine Armoperation dazwischen kommt). Es sind 3 weitere Aufsteiger dabei und die anderen Teams sind teilweise durch Abgänge geschwächt. Für meinen Geschmack wird Brauweiler als erster aufsteigen und danach wird es recht eng werden zwischen 3-4 Teams. Und das wir "GERADE ERST AUS DER BEZIRKSLIGA KOMMEN" halte ich für nebensächlich, bei TuS Jahn war das vor 2 Jahren genauso und sie wurden auf Anhieb dritter. Also erst mal alles abwarten und spielen. Ich denke Hans im Glück liegt mit seiner Einschätzung nicht sooo falsch. Oder was meinst du wer aufsteigt?? (Ich finds gut, wenn hier endlich mal wer was schreibt und diskutiert )
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.