|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WTTV- TTC BW Datteln sucht Spieler für Jugend/Herren und Damenbereich
Datteln liegt zwischen Recklinghausen und Lünen und Castrop Rauxel.
Trainingszeiten sind MO MI und FR. Es findet in der Dreifachturnhalle der Realschule Wiesenstraße 12, 45711 Datteln statt. Jugend jeweils von 17-19 Uhr (2 Drittel der Halle) Herren und Damen ab 17 Uhr (1 Drittel) (Freitags ab 19 Uhr dann ganze Halle) In Datteln wird großen Wert auf Jugendarbeit und auch geselliges Zusammensein gelegt. In der Jugend spielen aktuell 4 Spieler mit Seniorenerklärung in der Herren BL und KL. Die eigentliche Jugendmannschaft spielt in der Jugendverbandsliga. Weitere Mannschaften in Jugend Bezirksliga, Kreisliga (Erster) und Jugendkreisklasse. Auch eine Schüler Bezirksligamannschaft hat es gegeben die aber leider absteigt. Da einige der Jugendlichen aus Altersgründen in den Herrenbereich wechseln suchen wir interessierte und talentiert Spieler, die diese Lücken schließen wollen und können. Also wer sich das zutraut und sich verbessern möchte immer mutig ran. Auch im Herrenbereich geht es voran. Die erste Mannschaft in der BL hat dieses Jahr den 5. Platz erreicht. 2 Verstärkungen fürs nächste jahr stehen fest so das diese Mannschaft schon gut bestückt ist und angreifen will im Aufstiegskampf. Die zweite Mannschaft spielt noch Relegation zur BK und spielt also BK oder KL. Die 3. und 4. werden wohl nächstes Jahr in der 2. kk aufschlagen. Für die 2.-4. Mannschaft suchen wir auch noch die eine oder andere Verstärkung. Last but not least haben wir auch eine Damenmannschaft die in der Kreisliga spielt. Auch hier suchen wir noch die eine oder andere Dame die Interesse hat bei uns zum Schläger zu greifen und Meisterschaftsspiele zu bestreiten. Neben der großen Halle und vielen guten Spielern (Trainingspartnern-sogar einen Weltmeister können wir bieten der fast jedes mal beim Training ist) und guter Trainingsbeteiligung haben wir in der Halle auch einen Gemeinschaftsraum mit Sitzecke Kühlschrank usw der während und nach dem Training Möglichkeiten zum geselligen Gedankenaustausch bietet. Bei den Heimspielen der Ersten Mannschaft werden auch meist Salat und Würstchen usw gereicht.... Bei den meisten und besonders bei wichtigen Spielen verfügen die erste und auch andere Mannschaften oft über die Rückendeckung der Zuschauer. Auch auswärts. Hier sind sowohl Familienangehörige als auch Vereinmitglieder bei vielen Spielen zur Unterstützung mit dabei. Bei Interesse kommt doch einfach mal vorbei oder meldet euch bei mir per PN oder email (ttdulux@web.de) oder unter 0171-6445255 oder beim Vorsitzenden Markus Giesa 0172 2823267 Auch Fragen werden hier gerne beantwortet. Bitte meldet euch ggf mit richtigem Namen und bisherigem Verein und euren Vorstellungen/Wünschen Danke. Dirk Brandenburger
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV- TTC BW Datteln sucht Spieler für Jugend/Herren und Damenbereich
Up
|
||||
|
||||
|
Auf ein neues. Datteln 2 hat übrigens das erste Relegationsspiel zum Aufstieg in die BK gewonnen
|
||||
|
||||
|
Und nochmals aktualisiert:
Datteln 2 gewinnt die Aufstiegsrunde und ist somit für die Bezirksklasse qualifiziert (aufgestiegen) Speziell für diese Mannschaft (Damen Jugend usw natürlich auch gerne)suchen wir nun für die kommende Saison einen zuverlässigen 6. Mann. Gerne dürfen sich auch entsprechend Jugendliche melden, die in ihrem Verein keine Chance haben weiter zu kommen.
|
||||
|
||||
|
und hoch damit
|
||||
|
||||
|
Ach ja. Der Spieler kann (je nach Leistung) auch in jedem Paarkreuz nen Platz bekommen. Ein guter Mann für oben wäre uns natürlich am liebsten
Aber auch ein Plätzchen in der Mitte oder Unten würde sich sicherlich finden lassen.
|
||||
|
||||
|
Esind noch knapp 14 Tage Zeit. Wer also noch Interesse hatt...am besten vorher melden zwecks Terminabsprache zum Training...
|
||||
|
||||
|
Es sind noch immer Plätze zu vergeben in den Herrenmannschaften (Besonders für die 2. herren in der BK), im Jugendbereich (JVL+JBL) und auch unsere Damen suchen noch Mitspielerinnen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du bist und bleibst halt ein Wandervogel! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wollte bei Datteln weiter spielen. 2. Mannschaft war nach den Neuzugängen für die 1. auch klar. KL oder BK stand damals noch in der Schwebe war mir aber auch beides recht und war auch bei meinem Wechsel vor nem halben Jahr nach Datteln schon so geplant. Einziges Problem war: Die 2. Mannschaft hatte zuletzt freitags gespielt (Heimspiele). Diese beginnen 19.30. Da ich aber immer bis 18.30 am Möhnesee Training gebe wäre das immer sauknapp und stressig geworden. (Hab ich beim letzten Spiel einmal probiert) Dazu hätte man beim Verbleib in der KL auch andere Spiele in der Woche gehabt. Da hätte ich mich auch verbiegen müssen. Daher hab ich Mannschaft und Vorstand gebeten mal zu gucken, ob man nicht auch SA Heimspiele machen kann, da ich sonst nicht spielen könnte und wechseln müßte. Zu diesem Zeitpunkt, da das noch nach Freitag aussah (Nach Punktverlust in Werne hatten wir keinen Relegationsplaztz) hatte ich mit mehreren Verein Kontakt, denen ich das auch allen so geschildert habe. Vor ca 3 Wochen bekam ich dann die Info, das wir vermutlich SA spielen und vor 2 Wochen die 100% Zusage für SA spielen. Damit war das Thema Wechsel für mich schon fast durch. Als wir dann ein paar Tage später noch den Aufstieg perfekt gemacht haben stand auch die Entscheidung endgültig fest zu bleiben, da sich ja alle Probleme erledigt hatten (keine Spiele in der Woche). Die Suche hier hab ich begonnen, weil der Vorstand mich drum gebeten hat und wenn du mal zurück rechnest war eigentlich zu dem zeitpunkt auch relativ klar das ich bleiben würde. Hätte es aber auch gemacht wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nen Wechsel im Auge gehabt hätte. Habe schon öfter Spieler vermittelt obwohl ich selbst nicht da gespielt habe...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.05.2008 um 12:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Aber auch ein Plätzchen in der Mitte oder Unten würde sich sicherlich finden lassen.