|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Deutsche Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen in Neuss am 14./15. Juni 2008
Herzlichen Gruß an alle
Hobby-Spieler .Mich würde mal interessieren: 1. Wer aus dem Forum dabei ist? 2. Wie Ihr euch qualifizieren musstet? 3. Ob und wie Ihr euch darauf vorbereitet? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen in Neuss am 14./15. Juni 2008
Hi,
Zitat:
SCNR ;-) Gruß, Ed. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen in Neuss am 14./15. Juni 2008
Jeder, der sich für TT interessiert.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Carsten Hölper- TSG Adler Dielfen HÄÄÄÄ, wer ist das?
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (28.05.2008 um 17:57 Uhr) Grund: . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Hobby-Spieler
.