|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
So, nachdem ja in verschiedenen anderes Threads schon über die Bezirksliga 3 der neuen Saison diskutiert wird, wird es Zeit, einen eigenen dazu zu eröffnen.
Was wissen wir schon? Über Zurückziehungen ist noch nichts bekannt, also dürfte die Liga folgendermaßen aussehen: Unterreichenbach (Absteiger aus BOL 2) Nidderau Steinheim Lieblos Gründau 2 Salmünster 3 Lanzingen Bernbach 2 Mittelbuchen 3 Windecken (Aufsteiger aus BK 5, Meister) Hain-Gründau (Aufsteiger aus BK 6, Meister) Meerholz (Aufsteiger aus BK 5, Relegation) Personelles? (Insider bitte ergänzen bzw. Mannschaftsaufstellungen posten) Unterreichenbach (-Meyer, + Hübner) Lieblos (- Kuru, + Günther) Gründau 2 (mit völlig verändertem Gesicht) Windecken (- Horschig) Hain-Gründau (- Guglas) Meerholz (- Schneider, + Einschütz) Ich denke, dass die Meisterschaft zwischen Steinheim, Nidderau und Lieblos ausgemacht wird. Die Aufsteiger sowie Gründau 2 und Bernbach werden wegen der personellen Veränderungen gegen den Abstieg spielen.... ...und der Rest (U'bach, Salmünster, Lanzingen, Mittelbuchen) werden das "breite Mittelfeld" bilden. Zustimmungen? Einwände? Let's discuss.........
Alle Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung ![]() Geändert von hakuna_matata (26.05.2008 um 09:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
Moin Kai,
bei Lanzingen ist der Marcel Werthmann nach Wittgenborn gewechselt. Dafür kommt der Hartmut Ries aus Eidengesäß. Unsere Mannschaftsaufstellung: Blum Burger Lukas Helmke Kreuder Günther Niedergründau: Dönges Endres Olbrich Kempel Diegmann Trageser Deinen Prognosen schliesse ich mich soweit an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Prognose bezüglich Mittelbuchen muss ich nochmal mit einem Fragezeichen versehen, weil man noch nichts über die Aufstellung weiß. Bei den vielen Neuzugängen kann auch eine sehr starke 3. Mannschaft herauskommen.
|
||||
|
||||
ich zähl unterreichenbach noch zu den favoriten...
|
|
|||
|
|||
Ich denke schon. Thomas vorne +14, Jogi hinten +24
Die +8 Regelung gilt doch pro Paarkreuz, oder?
|
|||
|
|||
nein, wer mehr als 8 mehr hat, muss vor
mittelbuchen: ich würd euch gern mehr sagen, aber weiß selbst noch net mehr...von daher wohl noch warten bis samstag |
|
|||
|
|||
Oh ja, hab das nochmal nachgelesen....
Da wird sich der Jogi aber freuen. Ich dachte immer die +8 sind pro Paarkreuz. Wieder was dazu gelernt.
|
|||
|
|||
Nach dem Meilenstein in Jogis Karriere mit dem Sieg der Vereinsmeisterschaften braucht er ja jetzt auch neue Herausforderungen.
|
|
||||
|
||||
Oioi da kommt Jogi nach vorne...
Was wird Werthmann denn in Wittgenborn spielen? Kriegt Hain-Gründau noch nen Neuzugang? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unterreichenbach (-Meyer, + Hübner, + Littig) Lieblos (- Kuru, + Günther) Gründau 2 (mit völlig verändertem Gesicht) Windecken (- Horschig) Hain-Gründau (- Guglas) Meerholz (- Schneider, + Einschütz) Lanzingen (- Werthmann, + Hartmut Ries)
Alle Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung ![]() Geändert von hakuna_matata (27.05.2008 um 14:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.