|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklassen 2009/2010
Guten Abend, ich habe mir mal den aktuellen Stand angeschaut und folgende Einteilung für die kommende Bezirksklassen Saison gemacht:
Gruppe 1: 1. SuS Stadtlohn II 2. SG Coesfeld 06 3. Jugend 70 Merfeld 4. TSC Dorsten 5. TTV Hervest-Dorsten II 6. TV Borken II 7. Westfalia Gemen 8. SV Altendorf Ulfkotte (Aufsteiger aus Emscher-Lippe) 9. TTC Lembeck (Aufsteiger aus Westmünsterland) 10. TuB Bocholt II (Aufsteiger aus Westmünsterland) 11. TuS Stenern (Absteiger aus der BL 1) 12. eventuell VfL Ahaus (Absteiger aus BL 3) Gruppe 2: 1. PSV Recklinghausen 2. Post SV Gelsenkirchen II 3. SC Buer-Hassel II 4. TTV Herten-Disteln II 5. TTC Horst-Emscher 6. TTC Horneburg 7. TTC BW Datteln II 8. TTV Suderwich (Aufsteiger aus Emscher-Lippe) 9. TB Beckhausen II (Aufsteiger aus Emscher-Lippe) 10. TuS 09 Erkenschwick II (Aufsteiger aus Südmünsterland) 11. TST Buer-Mitte II (Absteiger aus BL 1) 12. TTC MJK Herten (Absteiger aus BL 2) Gruppe 3: 1. SV GW Westkirchen 2. SV Rinkerode 3. SC DJK Everswinkel 4. Warendorfer SU II 5. TTC Lünen-Wethmar 6. TTC Werne 98 7. TuS Hiltrup IV 8. DJK GW Amelsbüren 9. Preußen Lünen III (aus der alten BK 2) 10. TTG Beelen (Absteiger aus BL 2) 11. TTC Bergkamen-Rünthe II (Aufsteiger aus Südmünsterland) 12. 1. TTC Münster III (Aufsteiger aus Münster/Warendorf) Gruppe 4: 1. TB Burgsteinfurt IV 2. BSV Leeden/Ledde 3. DJK TTR Rheine II 4. DJK Gravenhorst 5. TV Ibbenbüren 6. Westfalia Kinderhaus 7. TTV Metelen III 8. TTV Metelen II (Absteiger aus BL 3) 9. SuS Neuenkirchen II (Aufsteiger aus Steinfurt) 10. TTV Mettingen II (Aufsteiger aus Steinfurt) 11. DJK BW Greven (Aufsteiger aus Münster/Warendorf) 12. TSV Handorf (Aufsteiger aus Münster/Warendorf) Also das war jetzt nur mal so die erste Idee. ![]() ![]()
26.04.2008 - Als die Legende zum Mythos wurde - Adios SG Hillen ![]() Geändert von TTSGHillen (27.05.2009 um 07:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen 2009/2010
Die Gruppe 2 sieht gut aus.
Dann könnte ich mir das eine oder andere schöne Spiel ansehen.
|
||||
|
||||
In Gruppe 1 hätten wir jetzt auch einige Dorstener Lokalderbys und kürzere Fahrten.
![]()
|
|||
|
|||
von den Fahrtwegen ist die 2er GRuppe natürlich top, aber mir wäre dennoch lieber, wenn wir in der Bezirksliga bleiben
![]() |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
man könnte Ahaus auch in die Gruppe 4 stecken. Dann müsste aber eine Mannschaft (TSV Handorf ?) aus der Gruppe 4 in die Gruppe 3 rücken, eine Mannschaft (Bergkamen ? oder Lünen ?) aus der Gruppe 3 in die Gruppe 2 rücken und eine Mannschaft (PSV Recklinghausen ?) in die Gruppe 1 rücken. Für die Mannschaften am Rand einer Gruppe ist das natürlich immer blöd, wären doch viele Vereine in der Nachbargruppe einfacher zu erreichen als in der Gruppe, in der sie eingeteilt wurden. Aber Staffelleiter und Sportwart werden wohl eine Lösung finden. Oftmals kann man auch besser 70 km über die Autobahn brettern als 30 km über die Dörfer "reisen".
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, für PSV RE wäre die Gruppe 2 schon idealer. Die Gruppe 1 passt m.E. schon, sollte nichts geändert werden.
|
|||
|
|||
Weiss jemand, wann die Gruppeneinteilung erfolgt?
Nach dem WTTV-Termin (6.6.) oder vorher?
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Güte seid Ihr alle heiß auf die neue Saison; die fängt doch erst Ende August an. Könnt es wohl kaum erwarten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also müssen sich die Zuständigen am 5. und 6.6 ihre Gedanken dazu machen. Jetzt schon so heiß auf die neue Saison? Es gilt das dann noch fast 3 Monate bis Saisonbeginn zu halten ![]() Viel interessanter finde ich die ab dem 1.6. öffentlichen Wechsel ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.