|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ruhrtalmeisterschaften Herdecke,Wetter,Witten
Man könnte sich in diesen Städten (Vereine) mal überlegen 1 mal im Jahr eine Ruhrtalmeisterschaft auszurichten. Es gibt gesamt 13 Vereine in diesen Städten da müsste es doch möglich sein so ein Turnier auszurichten. Man sollte es sich mal überlegen. So gäb es nicht nur zum Jahreswechsel ein Turnier(SV Wetter+Volmarstein) sondern auch in der Spielpause.
Gruß und keine macht den Noppen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ruhrtalmeisterschaften Herdecke,Wetter,Witten
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum eigentlich nicht, eine gute Idee. Wäre doch ein guter Ersatz für nicht stattfindende Stadtmeisterschaften. Ich komme nur auf 12 Vereine. Widu49 schick mir mal eine PN und liste alle Vereine auf. Ich erkundige mich ob überhaupt Interesse besteht. Wenn ja, Paulo organisiert alles. Gruß Thomas SV Wetter Geändert von Mocki (24.05.2008 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Witten: Durchholz, ETSV, Annen, Bommern, Hammerthal, Schnee, Stockum
Wetter:Volmastein, SV wetter, Wengern, Grundschöttel Herdecke: TSG, Ende sind 13 Was ist mit Hattingen, Sprockhövel, Schwerte, Hohensyburg, Holzen?
|
||||
|
||||
|
Das wüsste ich aber....Du kennst doch Fátima
|
|
|
|||
|
|||
|
wer das hier nichts für die "tt-verrückten" aus dem kreis bochum :-)
http://www.germania-holthausen.de/in...?page=turniere interessanter, neuer und aufregender spielmodus bei dem eine vielzahl von spielen garantiert ist. kein vorzeitiges ausscheiden!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.