|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Relegation BL/BK
Für einige Teams geht es bald wieder in die Verlängerung...
...Auerbach ist wie letzte Saison nicht dabei, aber einige Mannschaften müssen noch zittern, bzw. haben noch Hoffnungen. momentane Kandidaten: BL1: Schaafheim (16 Pluspunkte) BL2: Arheilgen 3 (15) ==> in der RR schwächer BL3: Eberstadt (8) ==> oft ersatzgeschwächt BL4: Oberlaudenbach (12) BK1: Raunheim (11 Minuspunkte) BK2: Post BG Frankfurt (3) ==> Mitfavorit BK3: Jügesheim (9) BK4: Eppertshausen (4) ==> nicht zu verachten BK5: Griesheim (12) BK6: Gundernhausen (10) BK7: Heppenheim (8) ==> in der RR stark verstärkt BK8: Mümling-Grumbach (3) ==> auch nicht zu verachten Übermannschaften aus den Bezirksligen sehe ich nicht, aber einige Vereine aus den BK, die hoch wollen. Je nach Auslosung glaube ich, das maximal 2 BL-Mannschaften den Klassenerhalt in der Reli schaffen. Eine Gruppe mit Schaafheim, BG Frankfurt und Heppenheim wäre für mich am stärksten, wenngleich HP noch nicht mal sicher in der Relegation ist, da die BK7 in dieser Saison äusserst stark besetzt ist. Gross-Rohrheim 2 wäre die ebenfalls starke Alternative. |
|
|||
|
|||
AW: Relegation BL/BK
wie kanns du schon heppenheim drauf schreiben wenn sie noch punkte gleich sind mit uns und am 28.03.08 noch gegen uns spielen. etwas voreilig. ich weiß das wir nicht favoresiert sind aber ich denke das man uns nicht unterschätzen darf. jeder weiß das heppenheim am schluss schon oft mal versagt haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
naja am 28.03.08 da gehts richtig los!!!1
|
|
|||
|
|||
spielt Ihr am 28. gegen Heppenheim? Zuhause?
|
|||
|
|||
ja mit tollen zuschauer. mit schönen atraktionen..
|
|
|||
|
|||
oh Gott...Zirkus oder Hochzeit...?
![]()
|
|||
|
|||
zirkus 100% hochzeit mal sehen ob wir eine organiesiren können.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wer organisiert das? Eure höchste Stelle? Da wär ich skeptisch.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.