Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 19:49
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Pfeil1 Bezirksklasse Herren Gr.1 2008/09

Die Wechselfrist um. In den meisten Vereinen haben die Mannschaftssitzungen stattgefunden oder finden in den kommenden Tagen statt. Die Mannschaftmeldung steht bis 10.6. an - es kann also spekuliert werden, welche Vereine bzw. mannschaften sich in einer Spielklasse wiederfinden. Die Aufstellungen folgen dann bis Ende Juni - dann könen auch nähere Prognosen abgegeben werden. Der Thread zur Spielklasse ist eröffnet ...

Geändert von Mephisto (02.06.2008 um 19:52 Uhr)
Alt 02.06.2008, 21:41
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Bezirksklasse Herren Gr.1 2008/09

Mal sehen, wie BK Gr.1 + Gr.2 aussehen könnten. Vielleicht so:

Gr.1

- SG Sossenheim I (Ab BL Gr.2)
- TSV Raunheim I
- TSV Ginnheim I
- TG Rüsselsheim I
- TuS Schwanheim I
- TG Unterliederbach II
- SVA Königstädten III
- TTC Ginsheim II
- TSV Sachsenhausen I
- TSV Trebur I
- OSC Hoechst I (Auf Ffm)
- TV Bergen-Enkheim IV

oder auch Raunheim II, sollte Raunheim I noch aufsteigen ...

Gr.2

- TG Bornheim I (Ab BL Gr.2)
- Tus Hausen II (Ab BL Gr.2)
- TTC ASS I
- Viktoria Preussen III
- SV Kickers 16 I
- TV Bergen-Enkheim III
- TV Sindlingen I
- TTC Dornbusch-Niederursel IV
- FTV 1860 I
- PPC Neu-Isenburg III
- TV Preungesheim I (Auf Ffm)
- evtl. TSG Oberrad III (Relegation Ffm, zuvor TSG IV)

Vielleicht aber auch ganz anders. Am 11.6. ist Vieles klarer ...
Alt 08.06.2008, 01:17
M. Schulz M. Schulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Gr.1 2008/09

Hallo,

TSV Raunheim 1 steigt in die Bezirksliga auf (wie übrigens alle 4 Zweitplazierten der Relegation Bezirksliga/Bezirksklasse). Das hat mir heute Rainer Weber erzählt.
TSV Raunheim 2 wird in der Bezirksklasse Gruppe 1 an den Start gehen.

Gruß aus Raunheim
Alt 23.06.2008, 07:54
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Pfeil1 AW: Bezirksklasse Herren Gr.1 2008/09

TTC Langen 1950 III (Z)
SG 1878 Sossenheim
SV 1946 Crumstadt III
OSC Hoechst 1960
TSV 1882 Raunheim II
TG 1862 Rüsselsheim
TG 1887 Unterliederbach II
TSV 1905 Trebur
TuS 1872 Schwanheim
TSV Sachsenhausen 1857
SV Al. 1907 Königstädten III
TTC Ginsheim II
Alt 23.06.2008, 21:28
M. Schulz M. Schulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier einen Favoriten auszumachen, ist schon schwer. Ich denke, die Neuen aus Sossenheim und Langen werden vorne mitspielen. Aber insgesamt wird es eine sehr ausgeglichene Runde werden. Da werden auch die vorderen zwischedurch immer wieder Federn lassen.
Ich bin mal sehr gespannt und verfolge meine ehemalige Klasse mit Interesse (natürlich auch wegen unserer 2.)
Alt 21.08.2008, 23:37
Gamer88 Gamer88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Herren Gr.1 2008/09

da sich hier nichts tut werde ich mal den 1. Spieltag tippen... fände es gut, wenn sich andere auch anschließen würden...^^

TuS Schwanheim - TSV Sachsenhausen 9:7
OSC Hoechst - TSV Raunheim II 9:6
TG Unterliederbach II - SV Crumstadt III 9:5
SV Crumstadt III - TTC Langen III 6:9
TTC Ginsheim II - TG Unterliederbach II 6:9
SV A. Königstädten III - SG Sossenheim 4:9
TSV Trebur - TG Rüsselsheim 9:6
TSV Raunheim II - TSV Trebur 4:9
Alt 09.09.2008, 13:59
Andreas S. Andreas S. ist offline
NoSpin
Junior-Forenmitglied

Andreas S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Gamer 88,

naja dein Tipp war echt nahe dran!
In der Rückrunde werden wir euch schlagen ;-)
In der Vorrunde steht Ihr zu gut!

Ich denke das diese Saison eine harte wird und mehrere Mannschaften um den Abstieg mitspielen werden , Ginsheim , Crumstadt, Raunheim, wir(Rüsselsheim), Königstädten,Höchst spielen das aus. Nach oben schnuppern werden Unterliederbach, Langen und Sossenbach.

Lass mal deinen Tipp für den 3. Spieltag hören!

Gruss

Andi

"Benjamin Franklin"
Alt 17.09.2008, 11:45
Gamer88 Gamer88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Andi,

ja stimmt, aber zum Schluss habt ihr das Spiel nochmal richtig spannend gemacht. Aber das Spiel Trebur-Rüsselsheim muss scheinbar 9:7 ausgehen...egal für welches Team. Mit dem Rückrundenspiel werden wir noch sehen, wer gewinnt ...

Ich glaube aber nicht, dass ihr es mit dem Abstieg zu tun haben werdet...ich denke Ginsheim steigt sicher ab und um den vorletzten Platz werden sich einige Teams streiten...am ehesten gehe ich von Crumstadt oder Höchst aus...aber auch für Schwanheim wirds schwer, wenn die nicht langsam mal nen Punkt holen...Mit den Aufstiegsanwärtern stimme ich auch mit Dir überein...vor allem Langen schätze ich als ziemlich stark ein...mit Sossenheim werden wir uns ja am nächsten Montag messen...mal sehen was da geht...

Hmm gut ich tippe mal die nächsten Spiele, aber ist in diesem Jahr relativ schwer, weil doch fast jeder jeden schlagen kann...ich hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass Raunheim gegen U´liederbach und uns ein Remis holt und dann gegen Crumstadt verliert...

Tipp: TSV Sachsenhausen-TSV Trebur 7:9
SG Sossenheim-TuS Schwanheim 9:6
TTC Ginsheim II - SV Königstädten III 5:9
TG Rüsselsheim - OSC Höchst 9:6
TTC Langen III - TG Unterliederbach II 9:5
TSV Trebur - SG Sossenheim ...ich hoffe 9:7, aber denke 6:9

Kannst ja auch mal tippen, wenn du Lust hast

Gruß

Frederik
Alt 17.09.2008, 15:55
Andreas S. Andreas S. ist offline
NoSpin
Junior-Forenmitglied

Andreas S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Frederik,

naja wenn ich jetzt die Spiele so anschaue, denke ich auch net mehr das wir was mit dem Abstieg zu tun haben.
Crumstadt , Höchst und Ginsheim scheinen recht schwach besetzt zu sein, aber abwarten. Könnten(wenn nicht bei euch verloren) mit 6:0 Punkten dastehen :-). In der Rückrunde gewinnen wir mehr Doppel gegen euch. Immer spannend die Spiele, macht Spaß.

Ok mal mal mein Tipp:

Tipp: TSV Sachsenhausen-TSV Trebur 9:4
SG Sossenheim-TuS Schwanheim 9:5
TTC Ginsheim II - SV Königstädten III 8:8
TG Rüsselsheim - OSC Höchst 9:5
TTC Langen III - TG Unterliederbach II 8:8
TSV Trebur - SG Sossenheim ...5:9

Gruss

Andi

"Benjamin Franklin"
Alt 22.10.2008, 08:30
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Sossenheim zieht einsam seine Kreise an der Spitze. Kann sie jemand stoppen? Verfolger Langen darf ja nicht aufsteigen, ob TGU die Substanz für ganz oben hat. In der Spitze ist diese Klasse dieses Jahr deutlich schwächer als die Gr.2. Dürfte auf jeden Fall einen heißen Kampf um den Relegationsplatz geben. Hinten fällt auch keine Mannschaft außer Hoechst ab, die aber noch einmal angreifen dürften, wenn 4-Punkte-Mann Möhring wieder fit ist und die anderen nach hinten rücken. Was meint ihr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »