Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 12:31
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse 6 2008/09

Teilnehmende Mannschaften(voraussichtlich):

1.TuS Meinerzhagen 2.
2. TSV Weißtal
3.Spvg. Bürbach
4. SuS Niederschelden
5. SV Dahl-Fridrichsthal
6. TV Attendorn 3.
7. TTG Nepthen 4.
8. TSG Helberhausen
9. CVJM Siegen
10. TTF Olpe
11. VfB Burbach
12. TuS Ferndorf 2.

Wenn Meinerzhagen und Weißtal so spielen wie in der letzten Saison und auch in der gleichen Aufstellung dürften sie die Favoriten sein! Wie werden die einzelnen Mannschaften aufstellen? Gibt es schon feststehende Aufstellungen ?
Alt 27.05.2008, 12:49
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Falls die Gruppe so bleibt, ist das mein Tipp, wie es am Ende der Saison ausschauen könnte :

1.TuS Meinerzhagen II
2. TSV Weißtal
3. SuS Niederschelden
4. TTG Nepthen IV
5. VfB Burbach
6. TV Attendorn III
7. TSG Helberhausen
8. TTF Olpe
9.Spvg. Bürbach
10. SV Dahl-Fridrichsthal
11. TuS Ferndorf II
12. CVJM Siegen
Alt 27.05.2008, 13:26
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Falls die Gruppe so bleibt, ist das mein Tipp, wie es am Ende der Saison ausschauen könnte :

1.TuS Meinerzhagen II
2. TSV Weißtal
3. SuS Niederschelden
4. TTG Nepthen IV
5. VfB Burbach
6. TV Attendorn III
7. TSG Helberhausen
8. TTF Olpe
9.Spvg. Bürbach
10. SV Dahl-Fridrichsthal
11. TuS Ferndorf II
12. CVJM Siegen
Hallo Martin,

nicht schlecht getippt, aber manche Plazierung zeigt mir, daß du die Aufstellung der jeweiligen Mannschaft nicht genau kennst, oder ?

So z.B. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie Netphen IV diese Saison den 4. Platz erreichen soll, daß jedenfalls sollte mit dem an den Start gehenden Personal fast unmöglich sein.
Ich sehe auch Ferndorf II sowie CVJM Siegen überhaupt nicht in Abstiegsgefahr und Burbach und Schelden (wenn denn öfter mal komplett) noch einen tick weiter oben.

Insgesamt spekuliere ich auf eine ausgeglichene Gruppe, die diesmal keine Übermannschaft hat, wo 3-4 Teams Meister werden können, ein sehr langes Mittelfeld mit nur 1 oder 2 Mannschaften, die nicht ganz mithalten können.

Eine persönliche Frage noch, warum siehst du deine Ex-Kollegen nur auf Platz 10 ? Immerhin hat man deinen Weggang doch mit dem Konterkönig ganz gut kompensiert, oder siehst du den Leistungsabfall eher bei den fehlenden Doktornoppen ?

Gruß
Georg
Alt 27.05.2008, 14:05
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

nicht schlecht getippt, aber manche Plazierung zeigt mir, daß du die Aufstellung der jeweiligen Mannschaft nicht genau kennst, oder ?

So z.B. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie Netphen IV diese Saison den 4. Platz erreichen soll, daß jedenfalls sollte mit dem an den Start gehenden Personal fast unmöglich sein.
Ich sehe auch Ferndorf II sowie CVJM Siegen überhaupt nicht in Abstiegsgefahr und Burbach und Schelden (wenn denn öfter mal komplett) noch einen tick weiter oben.

Insgesamt spekuliere ich auf eine ausgeglichene Gruppe, die diesmal keine Übermannschaft hat, wo 3-4 Teams Meister werden können, ein sehr langes Mittelfeld mit nur 1 oder 2 Mannschaften, die nicht ganz mithalten können.

Eine persönliche Frage noch, warum siehst du deine Ex-Kollegen nur auf Platz 10 ? Immerhin hat man deinen Weggang doch mit dem Konterkönig ganz gut kompensiert, oder siehst du den Leistungsabfall eher bei den fehlenden Doktornoppen ?

Gruß
Georg
Hallo Georg,

Martin hat schon die Netphener Neuzugänge mit berücksichtigt.
Alt 27.05.2008, 14:19
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Netphen konnte ich wirklich nicht einschätzen, da
sie bis zur endgültigen Aufstellung auch wieder eine kleine Wundertüte sind

Bürbach und Burbach habe ich glatt verwechselt.

Bürbach sind ja die mit den ganzen Noppenspielern und Burbach ist aufgestiegen.

Dahl wird es glaube schwer haben im gesicherten Mittelfeld zu landen.
Zum einen ist da die Geschichte mit den Noppen und dazu kommt noch eine austehende OP am Knie beim Christoph Wurm.

Aber ich glaube ihr und Meinerzhagen werden die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen.

Geändert von cuscu (27.05.2008 um 14:23 Uhr)
Alt 27.05.2008, 14:39
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinerzhagen 2. wird wahscheinlich noch einen Tick besser sein als in der Vorsaison, da mit Klawin und Gimajew zwei Leute aus Halver das Team verstärken. Zumindest Klawin wird eine echte Verstärkung sein (32:6 Kreisliga oben).
Alt 27.05.2008, 14:52
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre ja gespannt was passiert, falls Kierspe den Aufstieg noch schafft. Dann kann nur entweder Kierspe oder Meinerzhagen in die BK 6 kommen. Oder Plettenberg rutscht in die 6 und Kierspe und Meinerzhagen kommen in die 5. Oder kommt dann Attendorn in die 5 und Kierspe und Meinerzhagen kommen beide in die 6???

Nächste Woche wissen wir mehr. Ich drücke Kierspe auf jeden Fall die Daumen.

Die Aufstellung von Meinerzhagen? Wer weiß ...

Geändert von TT-Noob (27.05.2008 um 14:54 Uhr)
Alt 27.05.2008, 15:42
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ferndorf wird meiner Meinung genauso wie Burbach nichts mit dem Abstieg zu tun haben! CVJM Siegen und Bürbach werden für mich Kandidaten sein , da diese Mannschaften zu großem Teil aus Glattnoppen-Spielern bestehen. Ohne diese glatten Noppen wird es für einige sau schwer! Aufstellungstechnisch wird sich bei uns einiges ändern. Ich darf verraten , dass ich vorne spielen werde. Unser hinteres Paarkreuz wird komplett durch Neuzugänge ausgetauscht! So dann rätselt mal wer diese sein könnten:-)
Alt 27.05.2008, 15:47
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie du es formulierst, kann keiner drauf kommen, da es heißen müsste: 2 Neuzugänge diese Mannschaft betreffend. Einer der beiden ist schon letzte Saison im Verein gewesen und hat gespielt.
Alt 27.05.2008, 16:26
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich wäre ja gespannt was passiert, falls Kierspe den Aufstieg noch schafft. Dann kann nur entweder Kierspe oder Meinerzhagen in die BK 6 kommen. Oder Plettenberg rutscht in die 6 und Kierspe und Meinerzhagen kommen in die 5. Oder kommt dann Attendorn in die 5 und Kierspe und Meinerzhagen kommen beide in die 6???

Nächste Woche wissen wir mehr. Ich drücke Kierspe auf jeden Fall die Daumen.

Die Aufstellung von Meinerzhagen? Wer weiß ...
Ja sicher die nehmen eine Mannschaft aus dem Kreis Siegen in die 5 und 2 aus dem Minikreis Lüdenscheid in die 6. Sonst noch ne`Idee?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »