|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 6 2008/09
Teilnehmende Mannschaften(voraussichtlich):
1.TuS Meinerzhagen 2. 2. TSV Weißtal 3.Spvg. Bürbach 4. SuS Niederschelden 5. SV Dahl-Fridrichsthal 6. TV Attendorn 3. 7. TTG Nepthen 4. 8. TSG Helberhausen 9. CVJM Siegen 10. TTF Olpe 11. VfB Burbach 12. TuS Ferndorf 2. Wenn Meinerzhagen und Weißtal so spielen wie in der letzten Saison und auch in der gleichen Aufstellung dürften sie die Favoriten sein! Wie werden die einzelnen Mannschaften aufstellen? Gibt es schon feststehende Aufstellungen ? |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Falls die Gruppe so bleibt, ist das mein Tipp, wie es am Ende der Saison ausschauen könnte :
1.TuS Meinerzhagen II 2. TSV Weißtal 3. SuS Niederschelden 4. TTG Nepthen IV 5. VfB Burbach 6. TV Attendorn III 7. TSG Helberhausen 8. TTF Olpe 9.Spvg. Bürbach 10. SV Dahl-Fridrichsthal 11. TuS Ferndorf II 12. CVJM Siegen
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht schlecht getippt, aber manche Plazierung zeigt mir, daß du die Aufstellung der jeweiligen Mannschaft nicht genau kennst, oder ? So z.B. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie Netphen IV diese Saison den 4. Platz erreichen soll, daß jedenfalls sollte mit dem an den Start gehenden Personal fast unmöglich sein. Ich sehe auch Ferndorf II sowie CVJM Siegen überhaupt nicht in Abstiegsgefahr und Burbach und Schelden (wenn denn öfter mal komplett) noch einen tick weiter oben. Insgesamt spekuliere ich auf eine ausgeglichene Gruppe, die diesmal keine Übermannschaft hat, wo 3-4 Teams Meister werden können, ein sehr langes Mittelfeld mit nur 1 oder 2 Mannschaften, die nicht ganz mithalten können. Eine persönliche Frage noch, warum siehst du deine Ex-Kollegen nur auf Platz 10 ? Immerhin hat man deinen Weggang doch mit dem Konterkönig ganz gut kompensiert, oder siehst du den Leistungsabfall eher bei den fehlenden Doktornoppen ? Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Martin hat schon die Netphener Neuzugänge mit berücksichtigt. |
|
||||
|
||||
Netphen konnte ich wirklich nicht einschätzen, da
sie bis zur endgültigen Aufstellung auch wieder eine kleine Wundertüte sind ![]() ![]() ![]() Bürbach und Burbach habe ich glatt verwechselt. Bürbach sind ja die mit den ganzen Noppenspielern ![]() ![]() ![]() Dahl wird es glaube schwer haben im gesicherten Mittelfeld zu landen. Zum einen ist da die Geschichte mit den Noppen und dazu kommt noch eine austehende OP am Knie beim Christoph Wurm. Aber ich glaube ihr und Meinerzhagen werden die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen.
Homepage TTC Wenden Geändert von cuscu (27.05.2008 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meinerzhagen 2. wird wahscheinlich noch einen Tick besser sein als in der Vorsaison, da mit Klawin und Gimajew zwei Leute aus Halver das Team verstärken. Zumindest Klawin wird eine echte Verstärkung sein (32:6 Kreisliga oben).
|
|
||||
|
||||
Ich wäre ja gespannt was passiert, falls Kierspe den Aufstieg noch schafft. Dann kann nur entweder Kierspe oder Meinerzhagen in die BK 6 kommen. Oder Plettenberg rutscht in die 6 und Kierspe und Meinerzhagen kommen in die 5. Oder kommt dann Attendorn in die 5 und Kierspe und Meinerzhagen kommen beide in die 6???
![]() ![]() Nächste Woche wissen wir mehr. Ich drücke Kierspe auf jeden Fall die Daumen. Die Aufstellung von Meinerzhagen? Wer weiß ... ![]()
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (27.05.2008 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ferndorf wird meiner Meinung genauso wie Burbach nichts mit dem Abstieg zu tun haben! CVJM Siegen und Bürbach werden für mich Kandidaten sein , da diese Mannschaften zu großem Teil aus Glattnoppen-Spielern bestehen. Ohne diese glatten Noppen wird es für einige sau schwer! Aufstellungstechnisch wird sich bei uns einiges ändern. Ich darf verraten , dass ich vorne spielen werde. Unser hinteres Paarkreuz wird komplett durch Neuzugänge ausgetauscht! So dann rätselt mal wer diese sein könnten:-)
|
|
||||
|
||||
So wie du es formulierst, kann keiner drauf kommen, da es heißen müsste: 2 Neuzugänge diese Mannschaft betreffend. Einer der beiden ist schon letzte Saison im Verein gewesen und hat gespielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.