|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksvorrangliste Jungen 2009
Hey weiß irgendwer wo die stattfindet und wer dort mitspielen wird??
![]() Gruß Christian ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste Jungen 2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke
![]() Herr Mux weiter so tolle Vorschläge bitte ![]() |
|
|||
|
|||
Also so genaue Infos weiß ich zwar nicht aber ich kann dir Sagen wer von der Bezirksvorrangliste freigestellt ist und wer sonst so aus dem Kreis Bergisch Land mitspielt , also :
Freigestellt sind : Michael Servaty - TG Neuss Andreas Thönnissen - ASVE Süchteln Mesut Duman - 1.TTC Heiligenhaus Samuel Preuss - TTV Rees-Groin Carsten Franken - TTV Rees-Groin Edi Rups - Mettmann-Sport Mark Peiffer - TTC Rheindahlen Jan Kemper - ASVE Süchteln Tim Schumacher - SC Bayer 05 Uerdingen Tim van Gerwen - SC Bayer 05 Uerdingen Daniel Strauß - SC Bayer 05 Uerdingen Und aus dem Kreis Bergisch Land sind in der Vorrunde dabei : Felix Liebhold - TSV Fortuna Wuppertal Lucas Erhard - SSV Germania Wuppertal Justin Langhanki - LTV Wuppertal Marcel Hübner - SSV Germania Wuppertal Marco Hölscher - TSV Fortuna Wuppertal Yannick Wever - Mettmann Sport Arne Meier - LTV Wuppertal Hendrik Heinz - Remscheider TV So hoffe konnte dir helfen ![]() Gruß NCBT
|
|||
|
|||
Aus dem Kreis Neuss sind dabei:
(Ich weiß nicht genau wie viele von der Endrangliste weiterkommen aber egal) Freigestellt: M. Servaty S. Dröge - Holzbüttgen J. Mux - BV Neuss-Weckhoven K. Theis - Holzbüttgen R. Lippert - Nordstadt R. Daners - Grevenbroich M. Nelke - BV Neuss-Weckhoven M. Bruna - BV Neuss-Weckhoven J. Lennartz - Holzbüttgen N. Nolten - Holzbüttgen |
|
|||
|
|||
Gestern hat der Bezirksjugendausschus mit den Kreisjugendwarten getagt. Dabei wurde alles besprochen. Das entsprechende RS kommt irgendwann vor Karneval. Die Termine gibts auf der Homepage
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank
![]() |
|
||||
|
||||
aus Essen: Knöbel, Housseini, Mücke, Wittmar, Börtz, Borgstädt, Ranft, Breuckmann (Ersatz: Sprenger, Becker)
|
|
|||
|
|||
danke
![]() schreibt einfach was ihr wisst |
|
|||
|
|||
So weit wie ich weiß finden 4 Gruppen in Düsseldorf statt !
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.