|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Mühlhausen
Hallo. Wer kennt sich bei Mühlhausen aus? Wie geht es bei den weiter? Was planen sie für die nächste Saison. Die geben unmengen an Geld für die Positionen 1-4 aus und dann kommt nichts mehr. Die gewinnen hinten keinen Blumentopf.
Wo geht der Weg hin?
|
||||
|
||||
Ich komme aus Mühlhausen. Unsere Planung ist doch eigentlich eindeutig. Unser erklärtes Ziel war der Klassenerhalt. Den werden wir wohl sicher schaffen. Falls du unsere Nummer 5 und 6 kennst weißt du sicher, das beide noch sehr jung und damit entwicklundsfähig sind. Auch wenn sie im Moment noch wenig gewinnen, so wachsen sie doch langsam in die Klasse hinein. Thilo Merrbach hat zum Beispiel ausser gegen Zulauf von Stadtallendorf alles Spiele knapp verloren. Er wird schon in der Rückrunde genügend punkten. Wie es nächste saison weitergeht werden wir sehen. Das hängt sicherlich davon ab, wie sich die Ausländerregel gestaltet.
|
|
|||
|
|||
Ja ich kenne die beiden. Also so jung sind sie auch nicht mehr. So einen grossen Sprung kann man nicht mehr erwarten. Und etwas mehr als der Klassenerhalt darf es schon sein. Von 1-4 ne super Mannschaft. Dafür auch nicht ganz billig.
Aber ich finde den Verein sehr sympathisch. Viele Zuschauer, gute Stimmung usw. . Schaun wa mal
|
||||
|
||||
Wir werden wie geagt dieses Jahr erstmal die Klasse halten, was denke ich kein Problem mehr sein wird und für nächstes jahr schaun wir weiter. Wenn die Ausländerregelung kippt werden wir sicher versuchen Jiri Tomaniec zurückzuholen und auch Sebastian Drescher hat ja versprochen zurückzukommen. Wenn das beides klappen würde hätten wir denke ich eine super Mannschaft beisammen.
|
|
||||
|
||||
dies sind jedoch reine Spekulationen.
|
|
|||
|
|||
.
Geändert von Pepe (30.10.2002 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist sicherlich Potential vorhanden bei euch. Vielleicht bringe ich mich auch mal ins Gespräch. Was hast du denn für einen Posten bei euch?
|
||||
|
||||
@ Pepe
Was ist denn das für ein Beitrag? |
|
||||
|
||||
Im Momnet bin ich nur Spieler. Ab nächster Woche bin ich wahrscheinlich im Vorstand.
|
|
|||
|
|||
Spielst du in der Ersten?
Es lebe der Sport Geändert von Back77 (31.10.2002 um 10:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.