|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Jubi LE
Hallo Leute,
ich habe im Forum noch nicht wirklich viel über die aktuelle (und auch letzte) Edition der Jubiläumshölzer (Serie LE) gefunden. Habe mir vor einiger Zeit mal ein Alser zugelegt, habe mich aber noch nicht getraut es zu spielen... Wie würdet Ihr dieses Holz einschätzen und wer kann etwas zu Qualität im Vergleich zu früheren Serien sagen? Interessant wären auch Infos zum Baujahr. Mein Händler berichtete mir, dass ein Kumpel von ihm eines der Hölzer mal in einen Gaschromatographen gelegt hat und ermittelt hat, dass das Holz mindestens 10 Jahre alt ist. (gut, kann natürlich sein, dass er mich mit dieser Aussage nur zum Kauf überreden wollte...) Es gibt doch bestimmt einige LE-Nutzer... Freue mich schon über zahlreiche Antworten Gruß Kulle
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Jubi LE
Ich finde es spielt sich eigentlich ganz gut, viel Feedback, ausreichend Tempo, schwingt ein bischen und hat moderaten Katapult. Es gibt aber auch Spezialisten hier im Forum, die bezeichnen es im Vergleich zu den alten Stigas 'als bessere Pappe'...
Es gibt hier auch ein paar Threads, die das Theam aufgriffen haben -> Sufu !
|
|||
|
|||
|
Hat sonst niemand Eindrücke zu diesen Hölzern?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.