|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Deutschland - Schweden
ich tippe mal 3:2 für Deutschland. Bin aber mal gespannt, wird sicher ein schönes Match!
|
|||
|
|||
|
Es wird schwer und Schweden ist favorisiert, aber ein 3:2 für uns hört sich gut an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das wir 3:1 gewinnen werden!!!!!
Timo macht 2 und unsere Nummer 3 (wer auch immer dort spielt..) den entscheidenten 3. Punkt! Let's go.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass ein 3:1 für Deutschland ganz nüchtern betrachtet doch in die Kategorie "Wunschdenken" gehört.
Mein Tip ist 3:2 für Schweden, egal, wer da spielen wird. Aber wem es hilft: ich habe Gönnern gegen Grenzau auch 6:2 getippt; allerdings Grenzau 6 und Gönnern 2.
|
|||
|
|||
|
Wir werden ja morgen sehen..........
So übertrieben ist das garnicht, die Schweden spielen ohne Persson!!! Und wenn wir etwas glück mit den Aufstellungen haben ist alles drin... Du wirst schon sehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Schweden gewinnen 3:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke so wirds laufen:
Boll-Karlsson 3:1 Wosik-Waldner 1.3 Steger-Hakansson 3:2 Boll-Waldner 3:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird mit Sicherheit spannend werden,doch ich sage Schweden gewinnt.
Wieso Steger und nicht Hielscher(der bis jetzt gut gespielz hat). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube auch daß Deutschland gute Chancen hat, Timo wird zwei Punkte holen, und der dritte kommt gegen Lundquist.
Freue mich jedenfalls schon auf Boll-Waldner! Da Waldner ja auch in guter Form zu sein scheint!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.