|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08
Da bisher noch kein Thread zu dieser Klasse eröffnet wurde mache ich dies hiermit. Folgende Mannschaften sind in der Gruppe:
NF Rheydt IV TTC Fortuna Mönchengladbach III TuRa Brüggen II TTC Waldniel VI TSF Bracht II TTC Korschenbroich II 1. TTC SG Dülken III TTC Korschenbroich III Wir NF Rheydt möchten mit folgender Aufstellung auf Punktejagd gehen: 1. Mark Friederichs 2. Stephan Muckel 3. Timo Boecken 4. Norman Achour 5. Wilfried Göbel 6. Krystoff Ploch 7. Maximilian Amt Mal sehen wo wir damit landen? Kennt noch jemand Aufstellungen? Wer sind die Favoriten? Geändert von RH Waffenschein (27.07.2007 um 20:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08
Die Waldnieler Oldies spielen altbewährt mit:
1. Hahn 2. Caspers 3. Kiwitt 4. Meya 5. Arbeiter 6. Crisp 7. Loge 8. Klonisch
|
|||
|
|||
|
Wie ihr ja an der Meldung sehen koennt haben wir von Tura 2 diesmal auch eine 6 er Mannschaft zusammen bekommen, hier die Stammaufstellung:
1. Agar 2. Reimann 3. Kops 4. Jonzyk 5. Ginzkey 6. Hoenninger 7. Vehling und noch 3 Ersatzleute Hoffe wie auch in der 4 er Klasse auf faire und spannende Spiele. Da ich die Mannschaften in der 6 er ueberhaupt nicht kenne kann ich den Favoriten schlecht einschaetzen, bin aber davon ueberzeugt das NF Rheydt zumindestens oben mitspielen wird. Wir sind schon zufrieden wenn wir mithalten koennen, wir formieren uns ja gerade erst. Also in diesem Sinne einen sporlichen Gruss
|
|
|
||||
|
||||
|
wie lange wollt ihr euch denn noch formatieren?
soweit ich weiß, formatiert ihr euch jetzt schon fast 100 Jahre ![]() freundlichen Gruß Benjamin |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun die genehmigten Aufstellungen
TTC Waldniel VI 6.1 Hahn, Ulrich 6.2 Caspers, Franz-Josef 6.3 Kiwitt, Artur 6.4 Meya, Dietmar 6.5 Arbeiter, Dieter 6.6 Crisp, John 6.7 Loge, Edmund 6.8 Klonisch, Alfons 6.9 Geisler, Werner G5 1. TTC SG Dülken III 3.1 Bröxkes, Thomas 3.2 Natzke, Frank 3.3 Dohmen, Matthias 3.4 Freiwald, Marco 3.5 Betzing, Jochen 3.6 Hoffmann, Lothar 3.7 Esser, Christian SE 3.8 Hennecke, Erich 3.9 Diedrich, Hans-Georg 3.10 Court, Hans-Joachim G5 3.11 Cornelissen, Willi 3.12 Looser, Egon G5 TTC Korschenbroich II 2.1 Mierczuk, Emil 2.2 Chen, Keng-Chi SE 2.3 Rietz, Hans-Gerhard 2.4 Faßbender, André SE 2.5 Heimann, Detlef 2.6 Schipmann, Franz NF Rheydt IV 4.1 Friederichs, Mark 4.2 Muckel, Stephan 4.3 Boecken, Timo 4.4 Achour, Norman 4.5 Göbel, Wilfried 4.6 Ploch, Krystoff 4.7 Amt, Maximilian TTC Korschenbroich III 3.1 Eube, Ulrike 3.2 Reichert, Peter 3.3 Winkes, Edgar 3.4 Monen, Günter 3.5 Tuchel, Katharina 3.6 van Oorschot, Willem 3.7 Theuerzeit, Wolfgang 3.8 Welter, Helmut G5 3.9 Böttges, Hagen SE 3.10 Monen, Kathrin 3.11 Franken, Christoph TuRa Brüggen II 2.1 Agar, Christopher 2.2 Kops, Hermann-Josef 2.3 Reimann, Ingo 2.4 Jonczyk, Felix 2.5 Ginzkey, Thomas 2.6 Höninger, Werner 2.7 Rosendahl, Christian 2.8 Vehling, Edgar 2.9 Resing, Rudolf G5 2.10 Görtz, Carsten 2.11 Höttges, Angelika 2.12 Ridder, Heinz G5 TTC Fortuna Mönchengladbach III 3.1 Nolden, Hanspeter 3.2 Schlösser, Stefan 3.3 van Eesbeeck, Günter 3.4 Weber, Frank 3.5 Weber, Herbert 3.6 Gerhards, Heinz 3.7 Klich, Patrick 3.8 Hahn, Thorsten 3.9 Stöcker-Meurer, Dieter 3.10 Klopotek, Uwe SPV G5 TSF Bracht II 2.1 Reiffs, Theo 2.2 Schmitz, Stefan 2.3 Bist, Andreas 2.4 Gotzes, Ulrich 2.5 Hüsgens, Martin 2.6 Leven, Thomas 2.7 Vossen, Michael 2.8 Reiffs, Michael 2.9 Maring, Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
So der 1. Spieltag sieht folgendermassen aus, bin einfach mal so dreist und tippe den 1. Spieltag:
TTC Waldniel VI - TTC Korschenbroich II 5:9 TTC Korschenbroich III - TSF Bracht II 7:9 TTC Fortuna Mönchengladbach III - NF Rheydt IV 9:7 TuRa Brüggen II - 1. TTC SG Dülken III 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tag ihr, meld ich mich diesmal auch zur Wort.
So wie der Stephan den Spieltag getippt hat, haut es von der Tendenz meiner Meinung nach auch hin, nur allerdings denke ich mal, dass Bracht und Dülken um 2 oder 3 Punkten höher gewinnen werden. Auf jeden Fall ist die Liga diesmal fast ausgeglichen.;-) AUf gute Spiele ! Mfg Peter aka Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mich bei dem Tip vertan
TTC Fortuna Mönchengladbach III - NF Rheydt IV 9:7 ich gehe davon aus das wir wenn wir komplett spielen 9:6 gewinnen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
leider kann ich die Liga absolut nicht einschätzen. Ich tippe jetzt einfach mal aufs Blaue hin die Tabelle zum Ende der Hinsaison. NF Rheydt Fortuna MG Korschenbroich 2 Bracht Waldniel Dülken Brüggen Korschenbroich 3 Habe allerdings keine Ahnung wie die Spielstärken aussehen, deshalb darf sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier mal mein Tip: TTC Waldniel VI - TTC Korschenbroich II 7:9 TTC Korschenbroich III - TSF Bracht II 4:9 TTC Fortuna Mönchengladbach III - NF Rheydt IV 5:9 TuRa Brüggen II - 1. TTC SG Dülken III 4:9 (hoffe allerdings das ich mich da irre , werden zumindestens alles versuchen.)Gruß Hermann Geändert von heldenvater (20.08.2007 um 18:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.