|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stadtmeisterschaft 2009 in Recklinghausen
Damit es dieses Jahr auch einmal einen Thread für die Recklinghäuser Stadtmeisterschaften gibt.
Weiss man schon wer Ausrichter ist, bzw. wann diese statt finden? Soweit ich mich erinnern kann waren diese doch immer im Mai?!?
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtmeisterschaft 2009 in Recklinghausen
Ausrichter soll SG Suderwich sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja immerhin schonmal etwas
.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal mit Benno vor nen paar Wochen drüber gesprochen.
Er meinte Stadtmeisterschaften seien ende Mai. Genau: Einzelstadtmeisterschaften Freitag 22.05.09 bis Sonntag 24.05.09. Mannschaften am Samstag 30.05.09. Schönen Tag euch allen!
|
||||
|
||||
|
Gibts mittlerweile eine Ausschreibung im Netz?
|
|||
|
|||
|
Die Vereine haben eine Ausschreibung per Mail bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
.. ich übernehme dies mal für die SG Suderwich - Matthias oder Hermann können mir bei der Vorstandssitzung morgen abend dann ja einen dafür ausgeben ;-))))
|
||||
|
||||
|
hier der komprimierte Anhang!
|
|||
|
|||
|
Hier mal ein paar Ergebnisse:
Herren A: 1. Paul Freitag (Germania Lenkerbeck) 2. Rene Pia (SG Suderwich) 3. Christopher Kiehl (SG Suderwich) 3. Ilja Blonstein (DC Dream Team) Herren A-Doppel: 1. Ilja Blonstein/Jan Hoffmann 2. Ralf Bertels/Klaus Hennigfeld Herren C: 1. Manuel Marschall (TTV Suderwich) 2. Peter Hellmann (TTV Suderwich) 3. Marcus Berstermann (TTV Suderwich) 3. Robert Poscic (TTV Suderwich) Herren C-Doppel: 1. Robert Poscic/Michael Pyrkos 2. Nico Breda/David Bregulla Junioren: 1. Oleg Blonstein (DC Dream Team) 2. Christopher Kiehl (SG Suderwich) 3. Ilja Blonstein (DC Dream Team) 3. ???? Senioren: 1. Holger Schreiber (DSC Wanne-Eickel) 2. Ralf Bertels (SG Suderwich) 3. ???? 3. ???? Senioren Doppel: 1. Holger Schreiber/Bernd Kramer 2. ????
|
||||
|
||||
|
Und Jungs,
wie waren Heute die Spiele und Ergebnisse. Schüler Mädchen Jungen und Herren B konnte hier der TTV auch was holen
www.ttvsuderwich.de Geändert von TTC Re Ost (24.05.2009 um 19:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

.