|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009
Hallo zusammen,
als Neuling hab ich mir gedacht, machste mal ein neues Thema auf. Nachdem die Gruppeneinteilung ja nun feststeht, fange ich mal mit unserer geplanten Aufstellung an. 1. Gleiss, A. 2. Bechtel, R. 3. Thiel, F. 4. Oelerich, F. 5. Mathis, G. 6. Schmitz, S. Als Aufsteiger lautet unser Ziel natürlich Klassenerhalt. Da ich einige Mannschaften überhaupt nicht kenne, fällt es mir ein wenig schwer, zu beurteilen, wer hier um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg spielt oder im Mittelfeld landen sollte. Würde mich freuen, wenn ihr diese Thema mit Leben füllt. Ich bin mal gespannt! So long.... Sebastian Schmitz DJK Olympia Bottrop IV |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009
mal ne Frage, habt ihr Theam IV und V getauscht?
Wo spielen den Graap und Telöken? Geändert von TT-RE (02.07.2008 um 07:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
Holger und Achim spielen ab der neuen Saison KL unten in unserer 3.Mannschaft, da wir aufgrund zweier Abgänge und zweier Auszeiten bei einem Zugang insgesamt weniger Leute haben. Somit sind wir alle aufgerückt und spielen deshalb in dieser Besetzung. Gruss Sebastian |
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,
ganz schön gemixt eure 2 Mannschaften (IV u. V), aber das du immer noch unten spielst ![]() Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Hallo Andre,
aus deinem Nickname schliesse ich, dass du jetzt nach Bottrop (Kirchhellen) umgezogen bist, das hattest du mir ja mal erzählt. Wir mussten wie zuvor geschrieben wegen Abgängen und Auszeiten aufrücken und umstellen. Die Zusammensetzung der Teams hat sich so ergeben, wir sehen ja nach der Halbserie, wo wir was ändern müssen, oder der Kreis nimmt uns diese Entscheidung ab. Aber Hüls hat was das Mischen der Teams angeht, auch nicht schlecht hingelangt, wenn ich mir das so ansehe. Wir können uns ja bei Gelegenheit mal ein bisschen unterhalten, spätestens beim Spiel sehen wir uns ja ohnehin. Bis dahin alles Gute! Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Hy Sebi
das mit dem mischen der Mannschaften stimmt schon, wobei wir dieses Jahr ja doch mal wieder mehr auf die Spielstärke geachtet haben (2. Mannschaft mit Neukum, Bartsch, Effert Kos Moog und den "Alten" Bähr, Neumann). Und was die dritte und vierte angeht haben wir ja nunmal viele gleichwertige Spieler, wo die nur Tagesform unterschiedlich ist. U.A. mit Malinowski ( Arbeitsbedingt steht er nicht ganz so gut im Saft wie er könnte) Winkler, Krebs, Klaus, Rosol,Lüken,Stiefelhagen und meine Weinigkeit wir tun uns nicht viel. Freu mich aber auf die Saison, und da ja nur Eine Mannschaft absteigt habe ich gute Hoffnung das wir das nicht sind. MAl sehen. Wenn die Dritte gut drauf ist, spielt sie auf jeden Fall im oberen drittel mit. Bis spätestens zum letzten Spiel der Hinserie Freu mich drauf, André |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andre,
na das war ja wohl nix mit dem Saisonstart, wir hatten gegen Süd nicht so wirklich ne Chance, wobei ich nicht sagen kann, das wir übermässig schlecht waren oder nicht gekämpft hätten. Gegen die Jungs werden sich die anderen Teams aber auch schwertun, denke ich, wir werden sehen. Wir war's bei euch? Hätte euch gegen Bottrop 75 durchausmehr zugetraut, aber ich kenne deine Mitstreiter zu wenig, um was sagen zu können. Für die nächsten Spiele alles Gute und viel Erfolg....ausser vielleicht gegen uns! CU Sebi ![]() |
|
|||
|
|||
Moin zurück,
ich hatte für uns gegen TTG auch ein bischen mehr erwartet, leider konnten unsere jungen Spieler Ihr Potenzial das sie im Training zeigen gegen die Routiniers aus Bottrop noch nicht voll ausspielen. Es hätte der ein oder andere Punkt mehr sein können, aber es sollte nicht sein. alles in allem aber korrekterweise ein verdienter Sieg für Bottrop, die waren besser. Gegen TSV am Freitag werden wir wohl um einen Ehrenpunkt spielen. Die haben das erste Spiel ohne drei gewonnen. Die müssten denke ich durchgehen, wenn die die Saison halbwegs komplett spielen mit Breitfeld und Riedel oben. Mal sehen was die Saison so bringt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi André, wünsche euch viel Erfolg gegen Re-Süd, da habt ihr sicherlich Chancen auf euren ersten Sieg! Komme gerade aus BW Ückendorf, wir haben 9:2 gewonnen, von daher klare Sache für uns. Allerdings hätte es nach dem Spielverlauf auch 9:4 ausgehen können, da wir 2 Mal ein 0:2 gedreht haben und knapp im 5.Satz siegreich waren. CU Sebi |
|
||||
|
||||
![]()
So: wenn Bottrop und Wacker beide gewinnen, ist Wacker in der Relegation aufgrund des besseren direkten Vergleichs!
Wacker gewann das Hinspiel mit 9:2 und verlor das Rückspiel mit 9:3 Also Wackeraner haut rein! Und schon mal Glückwunsch an Uwe und seine crew!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.