|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Boll/feyer-konnerth Im Halbfinale!
Die erste Medaille ist sicher!
Boll/Feyer-Konnerth haben gegen das dänische Duo Bentsen/Tugwell mit 4:0 (8,8,6,1) gewonnen. Im Halbfinale warten Keen/Heister oder Samsonov/Primorac. |
|
|||
|
|||
Ich muss mich korrigeren:
Keen/Heister oder Samsonov/Saive. Hatte aus dem Gefühl heraus Primorac geschrieben; glaube er hat schon öfter mit dem Vladi gespielt. |
|
|||
|
|||
Nun auch Chila/Eloi weiter!
Die Franzosen sind die zweiten Semifinalisten:
11:9 im siebten Satz gegen Jindrak/Schlager. |
|
|||
|
|||
Halbfinals komplett!
Boll/Feyer-Konnerth treffen morgen um 10 Uhr auf Keen/Heister (4:3 gegen Samsonov/Saive). Damit stehen drei Spieler des TTV Gönnern an der Platte.
Das andere Halbfinale bestreiten Blaszczyk/Krzeszewski und Chila/Eloi. Der Grenzauer Blaszczyk scheint ja mächtig aufzutrumpfen: Nach dem Mixederfolg nun eine weitere Medaille. |
|
||||
|
||||
Geil, auch Medaillen in den Individualwettbewerben. Schade um die Struse... Naja, und Grenzaus Taifun geht auch ab wie die Hölle. Der wird bald vorne spielen.
|
|
|||
|
|||
Im Einzel ging er aber nicht so ab.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ne Einzelmedaille wär ihm auch lieber gewesen, aber Gold im Mixed und dazu ne weitere im Doppel ist ja auch nicht ganz so übel
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.