|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Überraschungen bei der EM!
Neuer Thread, sonst kommen wir durcheinander.
Blaszczyk unterliegt Shetinin 1:4 - fast unglaublich. Heister unterliegt Prokoptsov 3:4 - was soll ich sagen? Chila unterliegt Gorak 1:4 - kein Kommentar Chen Weixing revanchiert sich für die Mannschaftsniederlage bei Lundquist mit einem glatten 4:0 Krzeszewski - Erlandsen 1:4 |
|
|
|||
|
|||
|
dieser mist hat mich bares geld gekostet
|
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich?
Evgenij kann jederzeit jeden Spieler der Welt gefärden. Warum dann nicht auch Blaszczyk? Wenn Shetinin erst seine Turnier-Hochform erreicht hat, ist er auch für eine echte Überraschung gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Blaszczyk ist aber eigentlich recht sicher gegen abwehr...:confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vlotinos - Crisan 0:4, 11:0 im letzten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn dieser Vlotinos? Sagt mir gar nichts. Wer weiß was über ihn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich hat der "Siegeszug" von Daniel Gorak aus Polen ein wenig überrascht. Der ist doch noch ziemlich jung (17/18:confused
. Der hat sich durch die Quali gekämpft, die beiden ersten Runden gepackt und ist heute gegen Hakansson mit 2:4 ausgeschieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Chtchetinine durch ein 4:2 gegen Wang Jiangfeng auch schon im 8el-Finale!!!
Überraschend auch noch Bentsen und Kusinski dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Und Bentsen jetzt sogar schon im 1/4-Finale!
Karlsson scheint auch langsam an seine Form von vor 2 Jahren heranzukommen: 4/0 gegen den Mitfavoriten J.M.Saive! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

. Der hat sich durch die Quali gekämpft, die beiden ersten Runden gepackt und ist heute gegen Hakansson mit 2:4 ausgeschieden.