|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird zweiter Absteiger in der Landesliga Ost? | |||
| Hüfingen |
|
3 | 12,00% |
| St. Georgen |
|
3 | 12,00% |
| Stockach-Zizenhausen |
|
1 | 4,00% |
| Furtwangen/Schönenbach |
|
1 | 4,00% |
| Singen 2 |
|
1 | 4,00% |
| Mühlhausen 2 |
|
16 | 64,00% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Umfrage Landesliga Ost 2.Absteiger
Hallo Zusammen,
mich interessiert wen Ihr neben dem wohl kaum zu rettenden Singen 3 als zweiten Absteiger sieht. Ist im Moment ja tierisch spannend. Gruß vom Südschweden |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umfrage Landesliga Ost 2.Absteiger
ist es denn inzwischen sicher dass es nur 2 absteiger geben wird?
|
|||
|
|||
|
Hi Wilson,
das Thema wurde glaub ich am Anfang der Saison ausgiebig erläutert. 11 Mannschaften - 1Aufsteiger -2 Absteiger + 2 Aufsteiger aus den Bezirksligen =Sollstärke wieder wie gefordert 10 Voraussetzung kein Absteiger aus der Verbandsliga aber ich denke das Jestetten und Allensbach nicht mehr in Schwierigkeiten kommen werden. PS: Mein Tipp vom letzten WE hat ja hingehauen mit unserem Sieg gegen Hüfingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hoffen wir mal dass es auch wirklich so eintrifft. Tja, ich hoffe mal dass die schwarzwälder mannschaften drin bleiben, daher hab ich auf mühlhausen getippt, da ich singen 2 etwas stärker einschätze. Vom Restprogramm her schenkt sich da niemand was. Ist echt schwer dieses Jahr...verdient hat den Abstieg wirklich niemand in dem Jahr weil wirklich alle Mannschaften (von Singen 3 mal abgesehen) hinten drin immer wieder super Leistungen abrufen, auch gegen vordere Mannschaften. Vielleicht sind wir nächstes Jahr endlich auch wieder in der LL vertreten ![]() Grüße aus Hornberg PS: Stimmt, starke Leistung Dann hab ich dich ja motiviert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
na na na
soweit ich weiss, hat singen 3 vorn knapp 3 wochen mimmenhausen mit 9-7 geschlagen..und die waren bis dato zweiter mit einem punkt rückstand...sollte man schon beachten, auch wenn bei singen 3 immer viele spieler fehlen und sie wohl klar absteigen werden haben sie sich etwas unter wert verkauft. dennoch solche erfolge sollte man anmerken!!!!!!!!!!!!! wer in dieser liga absteigt steht doch in den sternen..ist so eine verrückte spielzeit, da gewinnen ja immer wieder mal aussenseiter gegen "bessere",oder viele ersatzmänner sind am start plötzlich etc etc... wer soll da schon prognosen stellen.. ![]() gruss andi |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schwer zu tippen dieses Jahr...
Ich sag mal, dieses Jahr erwischt es Stockach trotz Super vorderem Paarkreuz... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
anbei mal das Restprogramm der noch abstiegsgefährdeten Mannschaften mit in Klammern die Ergebnisse der Hinrunde und dahinter meine Tipps: St. Georgen 14 Pkt.: (H) Furtwangen (3:9) 9:7 (H) Hüfingen (5:9) 6:9 (A) Singen II (9:3) 6:9 (A) Singen III (9:1) 9:2 sie würden somit bei gleichen Rückrundenergebnissen auf 18 Pkt. kommen und bei meinem Tipp auch auf 18 Pkt. Stockach 14 Pkt.: (A) Singen III (9:2) 9:2 (A) Riedböhringen (2:9) 4:9 (A) Villingen (9:7) 8:8 (H) Mimmenhausen (8:8) 9:6 sie würden somit bei gleichen Rückrundenergebnissen auf 19 Pkt. kommen und bei meinem Tipp auch auf 19 Pkt. Singen II 13 Pkt.: (A) Mühlhausen (9:6) 8:8 (H) Furtwangen (6:9) 9:7 (H) Georgen (3:9) 9:6 (A) Hüfingen (9:3) 6:9 sie würden somit bei gleichen Rückrundenergebnissen auf 17 Pkt. kommen und bei meinem Tipp auf 18 Pkt. Furtwangen 11 Pkt.: (H) Villingen (4:9) 6:9 (A) Georgen (9:3) 7:9 (A) Singen II (9:6) 7:9 (A) Singen III (9:2) 9:2 (H) Mühlhausen (9:3) 8:8 sie würden somit bei gleichen Rückrundenergebnissen auf 19 Pkt. kommen und bei meinem Tipp auf 14 Pkt. Mühlhausen 12 Pkt.: (H) Mimmenhausen (6:9) 9:6 (H) Singen II (6:9) 8:8 (A) Furtwangen (3:9) 8:8 wir würden somit bei gleichen Rückrundenergebnissen bei unseren 12 Pkt. bleiben und klar absteigen und bei meinem Tipp auf 16 Pkt. nach meinen Tipps würde also Furtwangen absteigen , wenn alles so läuft wie in der Hinrunde was ich allerdings nicht glaube werden wir ganz klar absteigen .Vielleicht beteiligt sich ja noch der ein oder andere am Orakeln... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider haben wahrscheinlich nich so viele Zeit zum orakeln! Und sowieso kommen noch die freiwilligen Absteiger dazu, so wie jedes Jahr! Ich glaube Mühlhausen wäre ja schon mehrmals abgestiegen!? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin Sportskameraden aus Singen,
vielen Dank noch für das sportlich faire Match gegen Euch. Es hat wirklich der Bessere gewonnen. So wie wir zur Zeit spielen haben wir auch nicht verdient in der Klasse zu bleiben, aber unsere Umstellung zur Rückrunde Herti/Schmalenberger hat uns auch etwas ins Hintertreffen gebracht. Gestern ist mir eingefallen das ich mit Georgs Bruder noch eine Wette offen habe bei der ich ein 25l Fass Bier meiner Wahl gewonnen habe.. Dieses wollte ich eigentlich auf unserem nächsten Sommerfest vom TTC Mühlhausen spendieren aber mir ist eine viel bessere Idee eingefallen. Was haltet Ihr davon wenn ich Sie als Punktprämie (3Punkte am nächste WE gegen Furtwangen Voraussetzung ) aussetze und sie am 4.April an Eurem letzten Heimspieltag (unter anderem gegen unsere Erste) mitbringe.Ihr könntet den letzten Heimspieltag dann nach dem Motto gestalten Freibier für alle und wir könnten bei einem Sieg von uns gegen Furtwangen (welches allerdings sehr schwierig wird) zumindest gemeinsam mit Eurer 2. Mannschaft den Nichtabstieg feiern mit evt. feuchtfröhlichen Ausklang in der Singener Nachtwelt...... ![]() ![]() Also mein Angebot steht, also motiviert besonders Eure 3. Mannschaft denn an einem guten Tag in Bestbesetzung ist bei ihnen auch vieles möglich. Andi halt mich bitte wie versprochen über Eure Ergebnisse auf dem Laufenden, da ich ja am Samstag nicht in der Halle sein kann, da Herti und ich ab Nachmittags in Konstanz auf Tour sein werden. PS: Herti ist ein Büchsenmacher, aber ich hab es schon geahnt... ![]() Schönes erfolgreiches WE wünscht Euch der Capitano des TTC Mühlhausen 2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

, wenn alles so läuft wie in der Hinrunde was ich allerdings nicht glaube werden wir ganz klar absteigen
) aussetze und sie am 4.April an Eurem letzten Heimspieltag (unter anderem gegen unsere Erste) mitbringe.