|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreis-Pokal 2007 - 2009
Hallo an Alle!!
Haben ein paar Jungs vll lust auch ne kleine diskussionsrunde über den Kreispokal zu halten??würde mich freuen!! Mfg Bohne |
|
|||
|
|||
AW: KreisPokal
TSV Hahlen 2 - TUS Schökkelhagen 3
Aufstellung Polutanovic, Seele, Kruse gegen Bohnenkamp,Schade, Braun Doppel polu,Kruse gegen Schade,Braun Ergebnisse: Kruse - Bohnenkamp 1:3 Polu - Schade 3:1 Selle - Braun 1:3 Doppel 3:1 Polu - Bohne 2:3 Seele - Schade 3:1 Kruse - Braun 0:3 Endstand: 4 zu 3 Überraschungssieg für Schökkelhagen 3!,dank einer starken Leistung von Andi Braun! Vielen Dank für den schönen empfang und die schöne gesellschaft In Hahlen,bis zum nächsten mal!!! Und viel glück an Hahlen für ihr schweres Auswärtsspiel in Friedewalde am Freitag!! ![]() |
|
|||
|
|||
Hollwede holt gegen Hahlen einen Punkt wie sollen wir da gewinnen???
Am 19.12. in Petershagen werden wir den Aussenseiterkampf aufnehmen...in der Hoffnung daß der Heimvorteil den ein oder anderen Punkt bringt... |
|
|||
|
|||
das schaffen wir schon andi!!!
|
|
||||
|
||||
TSG POKAL NEWS TSG POKAL NEWS
In einem engen und spannenden Match können wir Werste mit 4:2 bezwingen. Im einzelnen: adick - maKAI 3:2 (Mist, da hat ich doch glatt Matchbälle bei 10:8 im Vierten, aber dann zeigte er seine Klasse... ![]() Bollenbach - Buhre 2:3 (knapp, aber wie immer, der Holger) Hirschberger - Krüger 2:3 (auch knapp, und schönes Match) adick/BB - Buhre/Krüger 1:3 (endlich mal weniger als 5 Sätze) adick - Buhre 3:1 (einfach zuuu stark) Hirschberger - maKAI 2:3 (Hirschberger seit 30 Jahren sieglos gegen Neuenknicker Spieler) War ne enge Kiste... Bis dann |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Neuenknick!!!
|
|
|||
|
|||
@makai
Was für spannende Spiele und Glückwunsch an Neuenknick...da sieht man halt, daß 1 KKL gegen Kreisliga halt doch chancenlos ist ![]() ![]() ![]() Wir bekommen die Hucke erst am 19.12. voll na ja bis dahin können wir noch ein wenig trainieren.. ![]() |
|
|||
|
|||
Friedewalde - Hüllhorst kampflos da Hüllhorst nicht angetreten ist.
Somit gehts nach Neuenknick zum Halbfinale. Das wird eine spannende Angelegenheit. Termin steht wohl noch nicht genau fest. Möge die bessere Mannschaft gewinnen. |
|
|||
|
|||
Klarer sieg für Werste 4:0
Gerd mit tranings rückständen an die platte gegangen und verlor klar gegen Hirsch. War einfach unsicher. Ich klar gegen Block. Höltke mit schwiriegkeiten gegen Kord 3:2 Doppel 3:1 nur in zweiten satz waren wir nicht konzentriert genug Ich wünsche mir jetz schöckel in FINALE frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr mfg.adick |
|
|||
|
|||
Schökkelnews!!!Schökkelnews!!!
Schökkelhagen3 (2) - RW Unterlübbe 1 4:0 12:1 mehr braucht nich gesagt werden!!Trinken tun sie wahrscheinlich immer noch in Schökkelhagen,außer mir,ich musste nach hause!! bis dann mfg bohne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal 2007/2008 | LAIBACH | Bezirk Allgäu/Bodensee | 17 | 11.05.2008 08:35 |
Pokal 2007/08 | TischiT | Bezirk Ulm | 42 | 28.04.2008 01:21 |
Pokal 2007/ 08 | Landwirt | FTT Bremen | 5 | 20.01.2008 13:38 |
Kreis-Pokal Vorrunde Jugendbereich 06/07 | JeKo | Kreis Emscher-Lippe | 5 | 22.02.2007 21:35 |
Handycap-Pokal Kreis Niederrhein | Jaffa | Kreis Niederrhein | 40 | 05.04.2006 06:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.