Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2008, 20:04
delphin delphin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neue beläge wirklich besser?

hallo zusammen
man liest ja fast nur noch "tensor,high tension,formula,sound,fke..." sind die beläge der neuen generation wirklich besser als die alten klassiker?
denke,in den unteren spielklassen(ich spiele 2.kreisklasse)reichen auch
die klassiken wie coppa,sriver und konsorten.oder liege ich da mit meiner meinung total daneben?
gruß
delphin
Alt 13.08.2008, 20:25
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: neue beläge wirklich besser??

Damit liegst du nicht falsch. In den unteren Ligen werden die meisten mit klassischen Belägen bessere Ergebnisse erzielen. Es wird kaum einer mit Tensor Belägen besser spielen als mit normalen. Deshalb Geld sparen und Klassiker kaufen.
Alt 13.08.2008, 20:26
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich find, dass es gewöhnungssache ist, da ich auch einige kenne die mit klassikern in bezirksebene spielen, aber höher und auch dort spielen die meisten schon tensor- oder andere neue beläge. ich find persönlich, dass die neuere beläge mehr spaß machen als die klassiker(außer man klebt sie halt frisch). ich würd auch sagen , dass die neuen beläge in sachen tempo, spin, katapult, sound,... besser sind, aber die haltbarkeit bei den klassikern viel besser ist als bei den meisten(ausnahmen gibt es immer).
Alt 13.08.2008, 20:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann bin ich ja beruhigt,das ich nicht ganz so falsch liege werde wohl wirklich bei meinen coppa belägen bleiben.
Alt 13.08.2008, 20:43
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mehr Tempo und Spin aber auch weniger Kontrolle. Bei zu vielen Eigenfehlern bringt dir das größere Potential des Belags nichts. Und nur weil seit einiger Zeit plötzlich alle glauben sie müssten Tensor spielen heißt das nicht das jeder damit besser spielt.
Alt 13.08.2008, 20:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

denke,das in meiner spielklasse die kontrolle wichtiger ist als speed,spin und sound.komme jedenfalls mit meinen belägen(vh coppa tagora,rh coppa tenero)
ganz gut zurecht die haben für mich genug speed und spin.dazu ne klasse kontrolle!
Alt 13.08.2008, 21:00
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von delphin Beitrag anzeigen
denke,das in meiner spielklasse die kontrolle wichtiger ist als speed,spin und sound.komme jedenfalls mit meinen belägen(vh coppa tagora,rh coppa tenero)
ganz gut zurecht die haben für mich genug speed und spin.dazu ne klasse kontrolle!
ok, wenn du alles hast was du brauchst, warum soltest du dann wechseln?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »