|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
feststehende Wechsel für 09/10
so ich hab den Thread mal geöffnet, damit feststehende Wechsel hier festgehalten werden und im Wechselgerüchte Thread die nicht untergehen.
Ich fang mal mit ein par an. Hoffmann von Horbach nach Salmünster Herbert von Salmünster nach Mittelbuchen macht ihr mal weiter, muss nicht unbedingt nur auf Bezirksebene sein. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: feststehende Wechsel für 09/10
Kirchherr von Dorheim nach Watzenborn
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso zum Geier machst Du den gleichen "Fred" 30 Minuten später nochmal auf???
|
|
|
|||
|
|||
|
Wozu sollte man hier alles nochmal posten? Leute die es interessiert haben den Wechselgerüchtethread gelesen. Den Rest juckt es eh nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst Du noch einen Thread aufmachen der heisst: "ganz sicher feststehende Wechsel" und einen der heisst "noch nicht so ganz sicher feststehende Wechsel"?
Das wär cool.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer sich in einem Forum anmeldet, aber nicht bereit ist was zu lesen, fällt innerhalb kürzester Zeit durch komische Fragen und überflüssige Threads auf.
|
|||
|
|||
|
danke^^, aber ich hab mir die ganzen Wechselgerüchte von vorne bis hinten durchgelesen. Wenn ihr meint, dass er überrflüssig ist, dann musst du ja nicht hier reinschreiben. Vielleicht benutzen ihn aber andere.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, die Kommentare sind schon ok. Wenn einer meint das dieser Thread überflüssig ist hat er auch das Recht hier seine Meinung darüber zu äußern. Finde ihn, aus bereits genannten Gründen, ebenfalls überflüssig.
|
|
|
|||
|
|||
|
sascha jäger & christian löffler -> Höchst
thorsten kirchherr -> Watzenborn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.